Krieg im nahen Osten

05/02/2011 16:58 Flamex3™#1
Wie viele sicherlich wissen wurde der krieg mit der verhaftung Osma bin Ladens begründet nun stellt sich mir die Frage was jetzt passiert, da Osama Bin Laden in der Nacht vom 01.05.11 zum 02.05.11 getötet wurde ich hoffe auf rege teilnahme und KEINE RASSISTISCHEN posts
05/02/2011 17:15 yym3#2
Krieg geht weiter, die Medien haben doch schon einen neuen Anführer für die Al Qaida genannt^^
05/02/2011 17:18 AllesVergeben#3
Natürlich muss der Wideraufbau weitergehn. ;) Und nur mit Osama sind selbstverständlich nicht alle "Terroristen" wech, die seltsamerweise das eigene Land terrorisieren und entfernt werden müssen.

Die Niveaulosigkeit zeigt allein die Tatsache, dass schon die öffentlich Rechtlichen Nachrichten Jubel und Feier als Reaktion auf den Tod eines Menschen - entschuldigt, Bösewichtes zeigen. Denn es ist doch schön, wenn die Welt in gute und böse Menschen unterteilt werden kann. ;)

Ich werde aufgrund der seltsamen Informationspolitik der USA dieser News nie 100%ig Glauben schenken können. Trotzdem denke ich, dass dies nur erneut ein taktischer Zug ist.
05/02/2011 17:29 yym3#4
Al Qaida ist ja nur einer von vielen Terrororganisationen ;O meiner meinung nach ist die Kurden Truppe PKK schlimmer.
05/02/2011 17:37 Flamex3™#5
Quote:
Originally Posted by yym3 View Post
Al Qaida ist ja nur einer von vielen Terrororganisationen ;O meiner meinung nach ist die Kurden Truppe PKK schlimmer.
Obwohl man da auch nicht den Medien glauben schencken darf was auf deren konto alles gehen soll
05/02/2011 17:40 ηøℓι#6
Also ich weiß nicht wirklich was da jetzt so weitergeht...

Aber was macht man jetzt mit dem ganzen Geld von Osama Bin Laden?
05/02/2011 17:45 Flamex3™#7
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Also ich weiß nicht wirklich was da jetzt so weitergeht...

Aber was macht man jetzt mit dem ganzen Geld von Osama Bin Laden?
Gerüchten zuvolge war der Herr pleite..
Aber eigenltich müsste das Geld ja an seine Familie gehen.
05/02/2011 17:52 einpullerer#8
Krieg wird weiter gehen.
Terroristen müssen ganz klar weiter bekämpft werden.

Und wie ich vermute werden in nächster Zeit vermehrt Anschlage stattfinden als sogenannte "Rache" für Bin Laden.
05/02/2011 17:58 ηøℓι#9
Flame, glaub's mir, der war nicht arm.
Der hatte Geld... will mal wissen, was die damit machen.. Konto einfrieren oder so..

Na ja, wer hat eig. den Krieg erfunden? :o
05/02/2011 18:02 einpullerer#10
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Flame, glaub's mir, der war nicht arm.
Der hatte Geld... will mal wissen, was die damit machen.. Konto einfrieren oder so..

Na ja, wer hat eig. den Krieg erfunden? :o
Was meinst du mit erfunden?

Es kahm nicht einfach mal ein Typ und hat gesagt ja ich erfinde jetzt mal den Krieg.. :D
Er ist einfach so entstanden.
05/02/2011 18:09 Algaten™#11
Mir ist es egal was die nun machen.
Vorher war es mir auch egal nun halt auch.

Lg Algaten™
05/02/2011 18:14 yym3#12
wenn jetzt einer sagen würde die moslems haben den krieg erfunden wär es fail ;O
05/02/2011 18:17 einpullerer#13
Moslems?
Wie kommst du eigentlich darauf dass, das einer sagen würde?

Wenn überhaupt Islamisten.
05/02/2011 18:52 =Tim=#14
IRGENDWELCHE Beweise, dass sie ihn erschossen haben? Nein. Also...
Unsere Terrorpanik ist wohl abgeschwächt, da muss auf jeden Fall was neues her. Am besten noch einen Anschlag, oder einen vereitelten Anschlag, wie in letzter Zeit ja sehr in Mode ist, hinterher, und man kann wieder die Gunst der Stunde nutzen um ein paar schöne Gesetze durchzuwinken..
05/02/2011 19:03 EliteJesus123#15
wenn es darum geht das der "Heilige Krieg" weiter gehen wird sage ich ja.
Die imperialistische US-Regierung wird auch unter Obama weiterhin ihre Kriege führen.
Wisst ihr warum der Krieg auch im nahen Osten weiter gehen wird?

1.wenn man auf der Rohstoff Karte schaut muss man das erkennen(was wird immer Teurer und seltener?.hmm)(wisst ihr wie viele Kriege die Usa wegen Rohstoffen geführt hat?

2.Damit die Kriegsmaschine nicht zum Stillstand kommt, weil dies den Waffenverkäufen der USA schade würde(nicht nur denen auch uns denkt mal an "Heckler und Koch" die verscherbeln deutsche Waffen in das Ausland)

3. Damit die USA ihre "Macht" zeigen kann(was ist eine Supermacht ohne Kriege?)

4.Damit die Zivilbevölkerung die wahren Probleme der Menschheit nicht bemerkt.
da wären z.b.
*Hunger
*Überbevölkerung
*Nazis
*Korruption sowohl in der Wirtschaft als auch in den Regierungen
*Lobbyismus
um mal ein paar zu nennen!

5.Damit diverse religiöse Fanatiker ihre Fantasien ausleben können.

6.Damit die Religionen ihre Anhänger nicht verlieren..

Schon Karl Marx sagte: Religion,ist Opium für's Volk!

Ich sage gäbe es keine Religion bräuchte das Volk ein Opium!

meine Meinung dazu wisst ihr jetzt...