Eine Idee!

05/02/2011 16:07 ~Chico™~#1
<möglicherweise hat das nichts hier verloren, ich denke aber es wird vielen gefallen das man auch hier Traden kann!

Also, viele haben sicherlich genügend ,,GP" , ich denke gerade daran einen Thread aufzumachen wo ihr Gp Waffen gegen Elitegold verkaufen könnt,
das läuft dann so ab, Beispielweise Verkaufe ich die AUG für 1 tag und verlange 4 elitegold, nun kauft zum beispiel ,,hans" diese Aug , sobald ich sehe das ich elitegold bekommen habe sende ich ihm die Aug, gut man kann jetzt sagen da können aber viele Scammen, deshalb habe ich ebenfalls in der Verkaufstabelle drinnen stehen ,,Bewertung", dies sieht dann so aus wie die Elitegold
Bewertung also 0/0. Wen nun Hans bei mir kauft und mir eine Pm sendet (wen er es von euch kauft auch mir) mit hat alles geklappt habe die Aug bekommen , gebe ich eine gute Bewertung also 1/0.

So sieht die Tabelle aus:

WaffeDauerAb RankPersonBewertungPreisKauf Link
AUG1 day[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]1~Chico™~0/04E*KaufMich!

Guns
Habe noch etwas gefunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was meint ihr sollte ich mal soetwas eröffnen ich denke das wird uns Spaß machen ;), bevor ich was eröffne erstmal ne meinung von den Moderatoren,
ob ich das hier aufmachen darf

wie das genau für die verkäufer abläuft schreibe ich dann beim eröffneten Thread
05/02/2011 16:14 Brasche#2
gute idee

kriegst thx von mir
05/02/2011 16:44 .Retro<3#3
Gefällt mir,will was testkaufen,schreib mir mal ne pn mit ungefähren Preisen.
05/02/2011 18:59 Kill 4 Chill#4
YeaH Geile Idee :)
05/02/2011 19:03 .SafetyTrade™#5
Gute Idee,hatte ich auch schon.
Aber kann man das für CombatArms überhaupt umsetzen?Lohnt sich das?
05/02/2011 19:06 ~Chico™~#6
deswegen will ich ja das ein moderator ein kommentar abgibt
05/02/2011 19:09 Lawliet#7
Wenns erlaubt ist, wär ich dafür.
05/02/2011 19:15 .SafetyTrade™#8
Ich denke mal eher nicht das man diese Idee für Combat Arms umsetzen kann.
05/02/2011 21:24 _Marcel_#9
Idee ist umsetzbar jedoch nicht hier.
Wenn du einen Shop aufmachen möchtest tuhe das dort: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wollt ihr euch gegenseitig bewerten steht euch die "TBM" Funktion zur Verfügung.

/closed