[S] Account

05/02/2011 15:10 iFail[?]#1
Hallo Epvp,
Ich suche einen Accout mit AWM RD/X-Mas oder einen mit Mauser. Er muss sonst nichts haben!
Ich biete:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei allen ist GHA vorhanden. Eurer Account muss ebenfalls eine haben.
05/02/2011 16:38 DerMitDemKnall#2
dafuer kriegst du nada
05/02/2011 17:14 iFail[?]#3
Dein Beitrag er gibt keinen Sinn :facepalm:
Und ein Account mit only AWM RD/X-Mas ist nichts Wert, z.B: Earn Free ZP = ZP -> Black Market -> Waffe Gewinnen und sowas passiert oft mit einem Noob Account.
05/02/2011 17:22 Sandro'#4
Deine Accounts sind meiner Meinung nach keine AWM Red Dragon oder XMas wert auch wenn du GP Black Market Waffen hast GP Waffen sind um einiges einfacher zu bekommen.
Einfach immer neue Accounts machen bis Staff Sergeant leveln dann hat man 75.000-80.000 GP und das schafft man in 1 -2 Tagen.

Also wie gesagt Die AWM R.D oder XMas sind mehr wert weil Surveys machen ist um einiges zeit aufwändiger.
05/02/2011 17:30 iFail[?]#5
Ok wie willst du 2x Desert, M4, AK und AWM für 80k bekommen?
Und ein Account mit den Waffen ist loker 10€ PSC Wert(gibt genug Leute die einen ESL Account kaufen würden) und das ist etwas der Preis von einem Account mit AWM RD.
05/02/2011 17:35 Sandro'#6
darum gehts garnicht das sind normale GP Waffen die man einfach bekommen kann aber AWM R.D wie willste die so einfach bekommen entweder man hat viel Glück oder dreht 10 Jahre dran aber so eine AUG Camo z.B oder Thompson und was du da nicht alles hast auf den verschiedenen Accounts.

Naja ich finds halt net unbedingt leicht zu bekommen die vorallem die AWM XMas die gibts halt auch net so oft also haben net SOOOOO viele aber naja nicht meine entscheidung ich halt mich da jetzt raus sollte auch kein Anmekern an deine Accounts sein sondern einfach nur meine eigene Meinung.
05/02/2011 18:07 iFail[?]#7
Ja ist mir, aber relativ egal. Ich habe selber eine AWM RD und X-Mas, nur ich möchte eine auf einen Low Rank haben und nicht auf einen Major..
05/04/2011 17:00 »Ðream™#8
Verkaufst du auch die Accounts?

Mit freundlichen Grüßen - »Ðream™
05/04/2011 20:44 iFail[?]#9
Ja.