[Contest] R.U.A - 2 MineCraft Beta Accounts zu gewinnen

05/02/2011 14:54 Agent/Zero#1
Njoa, da es vor Kurzem ein fettes Giveaway an Betakeys gab, wollt ich hier mal 2 Accounts verlosen =P

Der Erstplatzierte kann zwischen den Namen BloodCorez und 3leez auswählen. Der zweitplatzierte bekommt dann den jeweils vom Gewinner nicht-gewählten Namen.

Ich dachte mir aber, dass ne normale Verlosung mit Zahlen total langweilig wäre, daher hab ich mir überlegt, was mit Highscores zu nehmen.

Eines der wohl bekanntesten, schwulsten und gleichzeitig geilsten und mit knapp 37 mio Plays wohl meistgespieltesten HiScore-Flashgames im Inet dürfte dann wohl [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sein.

Um teilzunehmen, screent ihr einfach mal eure Highscoreliste. Euer höchster Highscore wird dann gewertet. Verfälschung oder Bilder aus YouTube/Google werden disqualifiziert. Ich werfe da ein genaues Auge drauf, gespielt, gescreent und hochgeladen wird daher in hoher Qualität und im .png-Format. Postet den Screenshot [vom GANZEN Browser] in den Thread. Deadline wird gesetzt, sobald es genua Teilnehmer gibt.

Das Spiel selbst ist durch seine einfache X und Z-Steuerung schnell zu erlernen und dürfte mit einer kurzen SHIFT+ALT - Tastaturumstellung keine 2 Hände benötigen. Wenn ihr dennoch auf deutscher Tastatur bleibt, ist es auch recht.

Wenn das hier nicht rein gehört verschiebt es in die entsprechende Sektion.

Sobald hier zu viel Bullshit gepostet wird oder ein Flame War ausbricht, wird die Aktion abgeblasen und die Accounts werden in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] verkauft!

Na dann, genug gelabert, viel Spaß ;)

BTW, mit Ohrwürmern müsst ihr rechnen.
05/02/2011 15:08 Hiesan#2
Wie soll man Beweißen das man den Highscore hat?
Ich kann jetzt zB Sagen ich hab den höchsten Highscore (Hab ich auch grad xD) ,Woher willst du dann wissen,dass es wirklich meiner ist? Da stehen ja keine Namen

MFG Sven
05/02/2011 15:10 Agent/Zero#3
Ich habe schon meine Methoden, glaub mir. Ich bin kein Newfag im Internet.
05/02/2011 15:14 sodom72#4
Ich check das spiel nicht xD
05/02/2011 15:15 Hiesan#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mein erster Highscore ;)
Sobald einer den geschlagen hat mach ich ein neuen ^^
05/02/2011 15:20 Agent/Zero#6
So Regeln nun geändert. Nu wird der ganze Browser gescreent, für mehr Sicherheit ;)
05/02/2011 15:26 Kunoichiii#7
hier mal meins^^

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/02/2011 15:26 Hiesan#8
So langsam bin ich gut in dem Game ;)
Hier mein 2ter highscore (Ganzer Browser,wie im ersten ;) )

@Alex hast du nen laptop? ^^
05/02/2011 15:30 sodom72#9
Bin ich ein Pro^^

[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]

Habe im Browser noch ne Nachricht damit es sicherer ist^^

hier noch woanders geuploadet:
05/02/2011 15:30 Chatoholics#10
Bekommt man auch die email der acc´s?
05/02/2011 15:32 Baµm#11
.
05/02/2011 15:35 Kunoichiii#12
@Sven ja hab ich.^^
haha mehr :D

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/02/2011 15:39 .CooKie.#13
05/02/2011 15:40 Agent/Zero#14
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
Bekommt man auch die email der acc´s?
Ich habe in der Eile die Accounts auf Trashmails angesetzt, in naher Zukunft kann man sie jedoch unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ändern. Schließlich wollte ich auch paar Stücke vom Kuchen ;)

Ihr bezahlt hier nix und müsst auch nicht auf einen Klau dieses Accounts warten - Ich mache das hier nur weil ich sowieso nicht alle 13 Accounts verkaufen kann.
05/02/2011 15:40 SeyeZoN#15
Quote:
Originally Posted by Baµm View Post

Haha fake
10:11 Uhr
Am Sonntag ^^