das Paradebeispiel von Mißachtung der Spielregeln und Ausnutzen der ihm verliehenen Rechte...
Seiddem er im Forum wegen seines Namens angeprangt wurde, heißt er ja nun lotus Omeag weil er einen Rechtlich geschützen namen trug xDxD
anscheinend hält es die Führung von gamigo auch nicht für nötig besagte modifizierung auszuprobieren....
zu meinem bedauern musste ich nämlich festellen das die besagten Änderungen der höhe einzig und allein bei meinem Spieleclient war und mich alle Mitspieler weiterhin auf dem boden sahen, obwohl ich bei mir lokal irgendwo in der luft hing.
Der Speedhack ging einzig und allein während der Geburtstagsquest.
zudem sollte gamigo eher dankbar sein das Nargajuna solche anfragen stellt. Wer hat den behauptet das sie/er ,wenn ein hack vorhanden ist, nicht an gamigo weiterleitet???
von daher hier nur spekulationen und bann nicht gerechtfertigt, wobei LOTUS OMEAG hier nicht weiter mitlesen wird...
zudem die frage: ne Signatur kann jeder kopieren und einfügen, sicher das der Spieler auch wirklich der Threadstarter ist? Okay, Nargajuna hat technisches verständnis was, seine/ihre posts in den offiziellen foren zeigen. Destotrotz kann es nicht mit 100%iger wahrscheinlichkeit festgestellt werden.
BTW: ich bin mit einem anonymen bugmenot account online, nicht das mir das selbe blüht, da ich ja den tollen hack, der nur lokal funktioniert, in Anspruch genommen hab
EDIT: zudem nennt ihr sich ja hier GA wobei er nur ein huns gewöhnlicher GM ist, als GA wüsste er das cheating auf diese art nicht möglich ist