Account gekauft. Sicher?

05/02/2011 14:26 #Shneezin#1
Hey ich habe vor einer Woche einen Account gekauft. Ich habe alle daten ID+PSW+GHA habe e-mail und psw geändert und wollte mir warscheinlich heute ZP kaufen. Da ich aber nicht möchte das ich Geld in den acc stecke und er mir dann wieder abgezogen wird wollte ich fragen ob der Acc sicher ist? Habe ja alle daten geändert psw und e-mail.

THX
05/02/2011 14:28 Bekir'#2
Hast du über teamviever gesehen das er sich vom account ausgeloggt hat ?
wen ja dan zu 75% Sicher,den er kann einen freund haben,iphone or whatever
damit kann er im account eingeloggt bleiben und dan kann er ihn zurück nehmen.
Ich würd so ne woche warten.
mfg
05/02/2011 14:29 Syn-#3
Eigentlich ist er sicher, lass dir nochmal eine Email schicken. (Wegen register date)

Dann kannst du den Support anschreiben und die GHA,GHF aendern lassen. Ist halt nochmal eine Ecke sicherer.
05/02/2011 14:32 #Shneezin#4
Wie kann ich sie ändern? Habe ja die e-mail auf meine geändert.
05/02/2011 15:21 SourZ#5
register date in dem du rechts oben auf forgot id/gha/psw oder so klickst und die sachen dir per e-mail zuschicken lässt :)
und gha indem du den support anschreibst und z.b. schreibst:

Hi,
can you change my sec answer pls?

account information:
id
gha
psw
register date

Thanks!
05/02/2011 16:31 tompzen#6
zp kannst du dir ruhig mit ner psc kaufen da du dann ne transaction id hast und dir dann falls er pw und so ändert wieder den acc zurückholen kannst
05/02/2011 16:59 BlackTigra17#7
Quote:
Originally Posted by tompzen View Post
zp kannst du dir ruhig mit ner psc kaufen da du dann ne transaction id hast und dir dann falls er pw und so ändert wieder den acc zurückholen kannst
Jop, so hat mich einer mal abgezogen, er hat sich einfach seeeeehr schnell ZP gekauft, daten geändert und ich konnte selbst mit meinen anderen IDs nichts mehr machen da der Support nur die letzten beiden Transaktionsnummer will.

Bist eigentlich auf der sicheren seite.
05/02/2011 17:55 Aimox#8
SO wurde ich abgezockt ein kumpel war noch im account un hatt alles geändert obwohl ich email auf meiner hatte.
05/02/2011 19:34 k[R]alle*#9
Er ist niemals sicher....

Wir haben einen getauschten Acc. nach 6 Wochen zurückgeholt und haben nun zwei Accounts....

Er wird nie sicher sein, falls der Besitzer genug Infos hat und sich mit dem Support ein bisschen auskennt.
05/02/2011 19:36 #Shneezin#10
Hab dem support ein Ticket geschrieben wegen der änderung der gha da habe ich bemerkt das da noch ein ticket war das der account gehackt wurde. Der status des Tickets war Open doch der status meines Tickets war closed? Will er seinen Account wieder zurückholen? Kann ich irgendwas dagegen machen?
05/02/2011 21:04 »Ðream™#11
Wenn du den Account seit einer Woche hast, sollte er sicher sein, da man (wenn man eingeloggt bleiben will) die Seite mindestens einmal pro Stunde aktualisieren muss ;)