Skillhack bei Beschi?

05/02/2011 11:49 DrBong#1
Hallo Leute,

habe auf einem meiner acc´s noch einen farm beschi entdeckt lvl 20, dank lehrlingsschmuck mit 60% c+
jetzt wollt ich den aus langeweile etwas farmen und hab den skillhack angemacht und jetzt mein problem: wenn ich den low skill "feuerschlag" benutze, springt der beschi auf und macht die beine breit, als ob er sich auf ein pferd oder einen drake setzen wollen würde, am ende dauert der skill länger als OHNE skillhack, ist es normal bei einem beschi oder ein bug ?
05/02/2011 12:20 Errorreport#2
liegt an crazys bot, hab ihm den bug vor langer zeit schon gemeldet. benutz für den skillhack doch einfach einen anderen trainer?
05/02/2011 13:10 DrBong#3
Benutze aber den LastChaos Mini Trainer von Wurstbrot & kenne nur 2 funktionierende Trainer für Ger. und soviel ich weis kommt man an KD´s Trainer nemmer ran.
05/02/2011 15:27 CrazyBox#4
Bitte was? Das liegt einen meinem Bot? Der ist gut. Also falls du es erwähnt haben solltest, dann habe ich das verpasst, sorry. Aber wenn man die richtigen Offsets hat, dann gibt es absolut keine Probleme.

Wie sag ich doch so gerne: "Was die Leute immer alles mit dem Bot in Verbindung bringen wollen. Herrlich!"

MfG
CrazyBox
05/03/2011 13:30 DrBong#5
Ja schön und gut, aber eure Antworten helfen mir nicht weiter ;)
Und es sind die richtigen Offsets, zumindest bei mir.
05/03/2011 14:37 Skilled22#6
Also ich habe auf us auch mal nen beschwi gezockt und der hatte genau das selbe aber nur bei dem buff stienhaut ansonsten gingen alle skills normal und auf ger bei meinem low beschwi geht eig auch alles
05/03/2011 18:58 -> Der Pfeil#7
Quote:
Originally Posted by DrBong View Post
Hallo Leute,

habe auf einem meiner acc´s noch einen farm beschi entdeckt lvl 20, dank lehrlingsschmuck mit 60% c+
jetzt wollt ich den aus langeweile etwas farmen und hab den skillhack angemacht und jetzt mein problem: wenn ich den low skill "feuerschlag" benutze, springt der beschi auf und macht die beine breit, als ob er sich auf ein pferd oder einen drake setzen wollen würde, am ende dauert der skill länger als OHNE skillhack, ist es normal bei einem beschi oder ein bug ?
das problem hab ich bei meinem beschwörer auch bei steinhaut und verwandlungen
Lösungsweg : Führe einmal den skill ohne skillhack aus, aktiviere erst dann den skillhack dann geht es wie gewohnt beim skillhack
Wenn du lc neustartest musst du das halt wieder machen
05/03/2011 19:04 DrBong#8
Na danke, endlich mal eine hilfreiche antwort^^
Werde es demnehst testen, kann Closed werden.
05/03/2011 23:22 Errorreport#9
Quote:
Originally Posted by CrazyBox View Post
Bitte was? Das liegt einen meinem Bot? Der ist gut. Also falls du es erwähnt haben solltest, dann habe ich das verpasst, sorry. Aber wenn man die richtigen Offsets hat, dann gibt es absolut keine Probleme.

Wie sag ich doch so gerne: "Was die Leute immer alles mit dem Bot in Verbindung bringen wollen. Herrlich!"

MfG
CrazyBox
ich habe es mehrmals erwähnt, aber wenn ich nicht an deinem bot liegt kann man da wohl nichts machen(mir ist das nur erstmals bei deinem bot passiert, hätte wohl nicht gleich schlussfolgern sollen). in diesem sinne sorry für die falsche "anschuldigung" ;), dein bot ist trotzdem noch der beste :)