Möchte ein Video machen...

05/02/2011 04:01 il0veswetax3 :)#1
Hallo Leute!

Also, ich möchte wohl gerne ein Video über CS machen, nur ich hab leider keine Ahnung davon, welches Programm ich benutzen muss/soll etc...naja auf jeden Fall hab ich mal ein Test gemacht mit Hypercam. Hab das ganze mal bei YouTube hochgeladen, schaut es euch mal an und vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ich falsch gemacht habe:

Mein Betriebssystem ist Windows XP Professional Edition.
Habe 1,8 GHZ übertaktet 2,25 GHZ
und ich habe 1 GB RAM (Arbeitsspeicher)

Liebe Grüße ;)
05/02/2011 07:02 UranoX#2
Ich mach es immer so, zuerst benutzte ich garkein Progamm sondern recorde es per Counter-Strike direkt.
Jetzt wenn wir eine ordentliche Demo haben schau ich sie mir an und nimm die Szenen mit FRAPS auf die ich haben will.

Somit sollte es besser gehen.
05/02/2011 14:52 don_killu#3
Agree. Erst eine Demo aufnehmen, dann mit einem Programm die guten Frags rausschneiden und alle zusammen in ein Video packen =)

Ich finde X-Fire eigentlich ganz gut zum aufnehmen.

Außer du hast eine "registrierte" Version von Frags, dann würde ich die nutzen =)

Beispiele für gute kurz frag movies : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/02/2011 15:33 Typscalix#4
Ja es gibt aber auch noch eine andere methode undzwar man öffnet die Konsole und schreibt rein

"startmovie [demo name]"
*ohne die []

dann zieht man alle screens die der gemacht hat in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
*Virtualdub ist ein programm

Das macht Virtualdub dann automatisch zu einer .avi datei die kannst du dann mit sony vegas, etc. bearbeiten

PS: Es ist dann auch HD die besten voraussetzungen sind ausserdem noch höchste auflösung und hd models sowie texturen.
05/02/2011 15:51 don_killu#5
Nichts gegen "systemhacker", aber wer denkt es könnte an seinem PC liegen das er so ne mieße rucklige, flackernde quali bie dem Video hat dürfte damit fast überfordert sein xD

Um richtig schöne Movies zu machen sowieso immer mit HLTV aufnehmen! :D
HD Models, alles richtig einstellen damits gut aussieht ect =D
05/02/2011 19:53 schwanzi#6
scheiße bis man die 30k screens drinnen hatvergehen jahre xD
05/02/2011 20:16 Wayne™#7
Zu empfehlen ist aufjedenfall CamStudio so ein Key kostet nichtmal 20€, hat High Quallität, ganze EinstelungsMenu, einfach zuverstehen, leicht zu bedienen, HD Qualität, einfach pefekt.
05/02/2011 23:55 Typscalix#8
30 k screens geht doch noch naja aber mit fraps ist es eh am besten!!

Fraps:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]