2 kal on 1 pc

02/18/2008 10:05 best4u#1
hey ,

also eins vorweg..ich hab die SuFu benutzt,und hab einen thread gefunden > [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Der hilft mir aber nicht wirklich weiter,hab mittlerweile schon alles ausprobiert was ich soim Inet gefunden habe.
Deswegen meine Frage : Hat evtl irgendeiner eine Idee ob das irgendwie geht das man Kal 2 mal laufen hat auf einem Pc ? Habs mit dem Ordner kopieren probiert,im Kompatibilitätsmodus auf win95 stellen, und auf ne andere Festplatte gezogen..aber bringt alles nix,werde immer nach ca 3-5min gekickt.

Das ganze sollte auf Xiu laufen :D

Also danke schonmal im vorraus :)
02/18/2008 10:18 Mahatma#2
Quote:
Originally Posted by best4u View Post
hey ,

also eins vorweg..ich hab die SuFu benutzt,und hab einen thread gefunden > [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Der hilft mir aber nicht wirklich weiter,hab mittlerweile schon alles ausprobiert was ich soim Inet gefunden habe.
Deswegen meine Frage : Hat evtl irgendeiner eine Idee ob das irgendwie geht das man Kal 2 mal laufen hat auf einem Pc ? Habs mit dem Ordner kopieren probiert,im Kompatibilitätsmodus auf win95 stellen, und auf ne andere Festplatte gezogen..aber bringt alles nix,werde immer nach ca 3-5min gekickt.

Das ganze sollte auf Xiu laufen :D

Also danke schonmal im vorraus :)

kann auch sein das ich falsch liege, doch eigentlich könnte es ja funzen ein kal (engine.exe) mit rootkit unsichtbar zu machen.....
kA obs was hilft^^
war nur so ein gedanke xD

Greeeeeeetz
Mahatma
02/18/2008 14:04 StickyIcky#3
@best4u kick oder c/l ?
@mahatma ja mit rootkit gehts dabei benutz ich des auch immer :P umständlich aber es funzt ^^
02/18/2008 14:27 Dreckvieh#4
Macht euch einfach mehrere Konten und dann funzt es ^^
02/18/2008 14:32 best4u#5
@sticky : naja kal schließt sich dann einfach meistens,manchmal kommt ne fehlermeldung mit hackshield bla,und manchmal kommt nix.

@Dreckvieh : ich hab 2 andere windows konten gemacht aber es kommt immer dasselbe bei raus :mad:

Ich kenn mich auch net mit hacken aus,hab mir paar threads ddurchgelesen aber versteh nur Bahnhof :p

Naja vllt gibts ja ne methode die auch ein Anfänger versteht :rolleyes:

greets
02/18/2008 15:05 StickyIcky#6
rofl dreckvieh bissn ganz schlauer <.<

best versuch ma 1 kal anmachen dann mit rootkit undetecded machen 2tes annachen und das gleiche funzt bei mir auch immer sauber
02/18/2008 15:14 bloodx#7
frag jetzt net nach rootkit anleitung gibts hier xx mal ^^.....
02/18/2008 16:53 niKe#8
war hier nichmal son typ der gesagt hat wenn genug leute wissen wollen wie das geht macht er nen tut drüber? rootkit war so umständlich hat er gesagt oder so :s
wurd iwie nix^^
02/18/2008 16:55 best4u#9
aaaalso...so ganz blöde bin ich ja nun net ( glaub ich :D )

ich hab mir jetzt einmal dieses TuT : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und dieses: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] angeschaut und durchgelesen.

Ich kann jetzt schonmal mit meinem anderen char party machen,buffen ( bzw call geben )..doch nach so 10min ca kommt wieder das mit Hackshield :o

Bis jetzt laufen beide kal's,mal sehen obs nun geht oder net.

Trotzdem schonma danke für die hilfe :)

edit * geht leider immernoch net,nach 15min schließt sich Kal automatisch.Liegt bestimmt dadran das es nen pserver ist :D
02/18/2008 22:04 Gold300#10
bitte löschen, nicht richtig die Anforderungen gelesen *schäm*
02/19/2008 02:32 Dreckvieh#11
Why dann würd ich sagen mehr arbeits speicher fuer dein pc dann ackt dein kal auch nimmer ab
02/19/2008 07:48 best4u#12
Quote:
Originally Posted by Dreckvieh View Post
Why dann würd ich sagen mehr arbeits speicher fuer dein pc dann ackt dein kal auch nimmer ab
huh? ich hab 2gb ram,ich glaub das sollte für 2 mal kal laufen lassen reichen :p
02/23/2008 00:05 BlooD_BronD#13
also rootkit is eigentlich was sehr tolles,
bei mir isses aber so wenn is (bei FU_rootkit) fu -pl 100 mache und dann die prozesse aufgelistet werden kommt ca 10 mal eninge.exe... ich habs noch net ausprobiert alle zu hiden aber das is doch bestimmt eien schutz funktion vom server?!?

aber irgendwie lässt sich rootkit doch entdecken ich hab mit revo engine "gearbeitet" und meistens bin ich unerkannt zum Erfolg/nicht-erfolg gekommen.. aber manchmal hauts mich dann doch raus... ka warum es das manchmal tut und manchmal net

hat wer ne idea?
02/23/2008 02:46 StickyIcky#14
ehmm lol schutz xD
mach kal (engine) mehrmals an aus an aus und du hast noch mehr :P bei einem kal nimm den
letzten process mit engine bei 2 den ersten und vorletzten dann so weiter ^^
02/23/2008 12:09 BlooD_BronD#15
ok hab wohl bissl daneben gelegen^^
aber damit müssten 2 kals eigl klappen