elitepvpers

05/01/2011 21:54 Assassin19#1
so ich beschwere mich mall über dises forum

1:finde ich es nicht recht wen andere hir ruter gemacht werden wen die ein behinderung habe die leute finde ich in meinen augen auch andere wo ich kene die sagen das sind ARSCHLÖCHER warum weil die leute meinen die könen die menschen runter butern

2:warum seit ihr hir im disen forum wen nur dume kometare komen und man wirt dum angemacht wen man auch mal feler macht in der rechtschreibung

oder wen jemand neu hir ist und mit dem tehma p server anfagt mit nul anung die werden dan so eingeschüchtert oder dum angemacht mit wen die keine anung hast mach kein p server oder die sagen kleich las es sein du bist da für zu dum oder die behaubten wen jemand rechtschreib feler hat heist dan der server wiert nigs

3:wen leute diskriminiert werden wegen seinem deutsch oder sein rechtschreibung machen sich die leute schtraf bar

4:Möchte ich mit dem jänigen im skyp reden wo dises forum auf gemacht hat

5:finde ich es nicht recht wen die leute nicht angesehen sind weil sie neu sind man die leute nicht underschtützt sondern dum angemacht oder man würt hir ruter gebutert

und noch mal ich möchte mit dem jänigen reden wo dises forum auf gemacht hast im skyp über microfon reden:mad:
05/01/2011 21:55 .Yacki#2
Kommt in die Complaint Area :rolleyes:
05/01/2011 21:56 Fani'#3
Fail.
Dann lernt schreiben.
Es wird sicher kein Admin sich mit dir auseinander setzen.
Hier werden neue herzlich aufgenommen, aber bei solchen Threads die zusätzlich in der falschen Section sind kannst du nix anderes erwarten.
Und wenn sich ein Mensch nur auf eine Behinderung stützt, oder diese Leute beleidigt ist selbst nicht besser, von daher #Reportet.
05/01/2011 21:57 Hazard۶-٩#4
lass ihn doch machen wem es gefällt^^ ist seine meinung die er vertritt^^
05/01/2011 21:57 .Alessa#5
Zu 1.: Wer beleidigt denn bitte benachteiligte Menschen? Ich kenne keinen....

Zu 2.: Kommt drauf an. Wir meckern dann, wenn du 0% Eigeninitiative zeigst. Wenn du dich bemühst, es zu lernen, sind wir auch gewillt zu helfen. Wenn du aber alleine z. B. nicht mal weißt, wie man Verzeichnisse wechselt... Dann kommen eben dumme Sprüche, weil sowas ist Basiswissen und man kann auch mal Tante Google fragen..

Zu 3.: Kommt drauf an - Legastheniker? Wir verlangen nicht, dass hier jeder perfektes Hochdeutsch kann. Wir wollen aber keine Hieroglyphen entziffern müssen...

4.: Wirst du nicht, der hat besseres zutun

5.: Siehe oben. Wir haben nichts gegen Neue. Wir haben was gegen Faule.
05/01/2011 21:59 .Moskito#6
Ich nehme an, da du es in der Metin2 Sektion gepostet hast (was falsch ist), dass es sich hierbei um die Metin2-Spieler handelt?

Nunja.. so ist mt2 halt, wechsel zu wow oder so.
05/01/2011 22:01 Assassin19#7
was es werden neue leute herzlich aufgenommen das ist gelogen ich habe schon öfters mit bekomen wie neu runter gemacht werden oder dum angemacht worden sind und mit dem deutsch da kan ich nigs da für das mal gesagt und wen du ein problem hast wie ich schreibe dan maul nicht rum sondern habe es erstmal selber dan kanste hir dume schbrüche klobfen
05/01/2011 22:04 .Yacki#8
Quote:
Originally Posted by ✠.:Fani:.✠ View Post
Fail.
Dann lernt schreiben.
Es wird sicher kein Admin sich mit dir auseinander setzen.
Hier werden neue herzlich aufgenommen, aber bei solchen Threads die zusätzlich in der falschen Section sind kannst du nix anderes erwarten.
Und wenn sich ein Mensch nur auf eine Behinderung stützt, oder diese Leute beleidigt ist selbst nicht besser, von daher #Reportet.
Hab' ich schon.
-

Geh halt raus aus der M2 Sektion. Zwingt dich keiner hier zu lesen oder Sonstiges. Komm halt mit der unverfehlbaren Failness der Metin2 Community.
05/01/2011 22:04 Jason Ulrich#9
Dann verlasse diesen Forum bitte.

Oder heul nicht rum, sondern lerne richtig zu schreiben oder vollende das 10 Lebensjahr.
05/01/2011 22:05 Assassin19#10
und mit faul bin ich nicht habe schon einige sachen gemach selber und wen ich mal frage wen ich nach maps frage wo ich schon geschaut habe aber nigs finde auch in sufu oder sonst wo dan kan ich ja eine gescheite antwort bekomen und nicht dume
05/01/2011 22:05 Kiosh#11
Ja wenn man einen Fehler macht, wird man auch bestraft -.-. So ist das halt.
Aber gegen neue hat hier niemand etwas, außer Primaten.
05/01/2011 22:06 Assassin19#12
ich 10 nein ich bin 20 wen jemand ein problem hat da mit dan frage ich mich was für leute seit ihr
05/01/2011 22:07 Crank#13
Ohne stichhalte Beweise kannst du hier gegen keinen User vorgehen. Außerdem gibt es für diese "Arschlöcher", die dich beleidigt haben sollen, einen "Report-Button".

Falls du etwas gegen den Staff vorzubringen hast, wende dich bitte an die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Und falls du wirklich etwas verändern willst, solltest du auf deinen Schreibstil achten, mit so vielen Fehlern nimmt dich keiner Ernst.

#closed