Browser

05/01/2011 20:37 EliteJesus123#1
Hi erstmal,
ich habe eine kleine Frage und zwar:
Diese [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich würde diese Toolbar gern in Chrome 11 nutzen, aber dieser Browser wird nicht unterstützt, weiß jemand wie kann so etwas erstellt oder kann das für Chrome machen?
Des weiteren würde ich gern wissen wie man eigene Plugin's in Chrome erstellt:
- welches Programm wird genutzt evt. Anleitung
- gibt es eine Webseite wo solche "Userscrypts" veröffentlicht werden?

Danke für eure Hilfe im Vorraus^^
05/01/2011 20:42 Diablo_#2
Quote:
Originally Posted by EliteJesus123 View Post
Hi erstmal,
ich habe eine kleine Frage und zwar:
Diese [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich würde diese Toolbar gern in Chrome 11 nutzen, aber dieser Browser wird nicht unterstützt, weiß jemand wie kann so etwas erstellt oder kann das für Chrome machen?
Des weiteren würde ich gern wissen wie man eigene Plugin's in Chrome erstellt:
- welches Programm wird genutzt evt. Anleitung
- gibt es eine Webseite wo solche "Userscrypts" veröffentlicht werden?

Danke für eure Hilfe im Vorraus^^
Hi,

warst du nicht der, der meinte Chrome wäre ein Spion? :D Oder verwechsel ich dich gerade?

Da steht zwar das es für IE 7,8 und Firefox 3 ist aber es gibt schon IE 9 und FF 4.

Schonmal getestet bei Chrome? Es wäre ja auch schlimm alle aufzuzählen die funktionieren/nicht funktionieren.

Zu den PlugIns habe ich keine Ahnung.

Grüße
05/01/2011 20:49 EliteJesus123#3
jop der bin ich immer noch , aber wenn man eine Standalone Version benutzt trifft das nicht zu^^

und ja ich hab das schon getestet^^

danke für den schnellen Support^^
05/01/2011 21:32 Diablo_#4
Quote:
Originally Posted by EliteJesus123 View Post
jop der bin ich immer noch , aber wenn man eine Standalone Version benutzt trifft das nicht zu^^

und ja ich hab das schon getestet^^

danke für den schnellen Support^^
Hallo,

dann funktioniert das nicht. Du kannst ja mal den Support oder dergleichen anschreiben oder in einem Forum und nachfragen ob man eine Toolbar für Chrome machen kann. Sonst geht das nicht.

Grüße
05/02/2011 14:45 EliteJesus123#5
Danke Diabolo, mal sehen, das mit den Plugin`s Poste ich mal bei den Coder's

Grüße^^