Crossfire Kill mark problem

05/02/2011 23:19 Sandro'#16
Quote:
Originally Posted by Takeru789 View Post
Power marks mag ich nicht so hab ein paar gegooglet. Es gefallen mir marks die ausgefallen aussehen wie diese hier:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibt es vlt da was?
Jo die hatte ich auch mal nur mit denen würdest du wieder das Problem haben das die versetzt sein werden.

Leider weiß ich garnicht mehr wo ich die her habe sry dann kannst dus leider nicht testen außer jemand anderes kennt diese und kann dir vielleicht den Link schicken aber bei mir haben die nicht funktioniert :x

EDIT: Ok nach 1 minute gefunden die Cyphrus Kill Marks gibts auch auf z8games also da gibts einen Thread drüber hier der download Link :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]



und hier der Thread also die Quelle :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG

EDIT 2: Hab getestet , die Flügel sind zwar weg bei mir aber die sind trotzdem leicht nach links oben versetzt aber da die Flügel nicht da sind ist es nicht ganz so schlimm trotzdem könntest du sie benutzten wenn dir das nichts ausmacht mit Flügel ises natürlich total bescheuert aber ohne kann man die schon gut benutzten obwohl ich nichts davon halte ich nehme lieber wieder meine Power Marks
05/03/2011 01:18 Takeru789#17
Quote:
Originally Posted by CrossHaxxor View Post
Jo die hatte ich auch mal nur mit denen würdest du wieder das Problem haben das die versetzt sein werden.

Leider weiß ich garnicht mehr wo ich die her habe sry dann kannst dus leider nicht testen außer jemand anderes kennt diese und kann dir vielleicht den Link schicken aber bei mir haben die nicht funktioniert :x

EDIT: Ok nach 1 minute gefunden die Cyphrus Kill Marks gibts auch auf z8games also da gibts einen Thread drüber hier der download Link :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]



und hier der Thread also die Quelle :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG

EDIT 2: Hab getestet , die Flügel sind zwar weg bei mir aber die sind trotzdem leicht nach links oben versetzt aber da die Flügel nicht da sind ist es nicht ganz so schlimm trotzdem könntest du sie benutzten wenn dir das nichts ausmacht mit Flügel ises natürlich total bescheuert aber ohne kann man die schon gut benutzten obwohl ich nichts davon halte ich nehme lieber wieder meine Power Marks
Hab ja schon probiert es geht ja nicht meine frage war eher: Ob es das auch als powermark gibt weil ich damit keine probs habe...
05/03/2011 13:58 Sandro'#18
Quote:
Originally Posted by Takeru789 View Post
Hab ja schon probiert es geht ja nicht meine frage war eher: Ob es das auch als powermark gibt weil ich damit keine probs habe...
hm... das weiß ich nicht.

Haste schon im KillMarks Sammelthread gefragt ob die sowas haben?

Ich kenn mich mit dem Zeug auch net wirklich aus das ist das Problem.

das schon echt schade das die so versetzt sind irgendwie sind die Power Marks ja extra so gemacht das die auf die Crossfire Version passen.

Kannst ja mal nachfragen wie das gemacht wird oder wurde mehr fällt mir jetzt auch nicht ein :x
06/04/2012 11:27 Schamil™#19
Quote:
Originally Posted by mohnd002 View Post
Good Jop
Unnötig,dass du den Thread,der veraltet ist,und schon beendet wurde,wieder hochräumst..bist reported ;)
Closerequesten mach ich auch mal gleich..
06/04/2012 11:45 defize#20
Quote:
Originally Posted by Schamil™ View Post
Unnötig,dass du den Thread,der veraltet ist,und schon beendet wurde,wieder hochräumst..bist reported ;)
Closerequesten mach ich auch mal gleich..
Sein Post verstößt gegen keine Regel. Da kannst du reporten, wie du willst.

Sein Post ist mittlerweile auch wieder 5 Tage alt und der Thread war schon wieder von der Bildfläche verschwunden.
Somit machst du genau das selbe.
06/04/2012 13:02 Schamil™#21
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Sein Post verstößt gegen keine Regel. Da kannst du reporten, wie du willst.

Sein Post ist mittlerweile auch wieder 5 Tage alt und der Thread war schon wieder von der Bildfläche verschwunden.
Somit machst du genau das selbe.
Ebenso,wie du gerade.
Du hast es echt auf mich abgesehen,oder? :)