cl0wns Rock Mod Project [MAP|Char|Weapon usw.]

05/01/2011 19:45 killw3hr#1
Hallo Com ;)

Ich Möchte euch mal den Trailer von unserem cl0wns Rock project von Khali vorstellen. Ich hoffe es gefällt euch und es wird auch bald zur verfügung stehen. viel spass ;)

PS: wir suchen Testmonkeys ;)

€: Wichtig !!! man kann durch die Rote Trepper bei NIU Base Durchschauen ich habe nur einen schlechte quali!
05/01/2011 19:46 √SniperHero√™#2
sieht gut aus
05/01/2011 19:51 Ich/suche/Retails#3
hehe ich bin ein testmonkey :D
05/01/2011 19:53 xdracux#4
Ich wer gerne testmonkey ;)
mfg xdracux
05/01/2011 19:58 _Rieth_#5
Ganz ehrlich:
Die Spieler sehen trashig aus ._.
und nja bei Kahli ja es ist eine menge Arbeit aber ihr habt eig. nur die Texturen draufgeklatscht ende. Merkt man an der Rolltreppe
05/01/2011 20:01 AUTOGRAMMGEBER!#6
Hey, sieht cool aus, jedoch würde evtl. die Treppen in der NIU Base transparent lassen, da es das Spiel wirklich beeinflussen kann.
05/01/2011 20:11 killw3hr#7
Quote:
Originally Posted by ΑUTOGRAMMGEBER View Post
Hey, sieht cool aus, jedoch würde evtl. die Treppen in der NIU Base transparent lassen, da es das Spiel wirklich beeinflussen kann.
sind sie ^^ ich ahb nur schei* quali ;D
05/01/2011 20:47 .SafetyTrade™#8
Bin ich mal gespannt,viel glück.
05/01/2011 20:57 xpr0sitiivz#9
Wenn du "Testmonkeys" suchst sag bescheid ;D
Witzige Idee^^..
Versuch mal irgendwie in´s Gesicht so Clown Schminke also rote Nase und so^^
05/01/2011 22:54 Ich/suche/Retails#10
marien ist auch bald fertig ;)
05/01/2011 22:56 killw3hr#11
Quote:
Originally Posted by xpr0sitiivz View Post
Wenn du "Testmonkeys" suchst sag bescheid ;D
Witzige Idee^^..
Versuch mal irgendwie in´s Gesicht so Clown Schminke also rote Nase und so^^
ja ich suche Testmonkeys PN me , und die gesichter sind ja teilweise shcon als cl0wns ;)

Quote:
Originally Posted by xdracux View Post
Ich wer gerne testmonkey ;)
mfg xdracux
PN me
05/01/2011 23:38 aC)Cure#12
Du hast Khali zu einer Godlike-Map gemacht. Richtig gut gelungen. Als Charaktäre wären aber ''Soldaten'' mit Uniformen wie z.B aus dem 1/2 Weltkrieg echt passender für so eine epische Map. Echt geil, sei stolz auf deine Arbeit. Khali ist richtig krass geworden. Was mich bisschen abschreckt ist die rote Treppe, durch die man nicht durchschauen kann, wie es bei der echten Map aber ist.

Quote:
Originally Posted by _B____® View Post
Ganz ehrlich:
Die Spieler sehen trashig aus ._.
und nja bei Kahli ja es ist eine menge Arbeit aber ihr habt eig. nur die Texturen draufgeklatscht ende. Merkt man an der Rolltreppe

nennt sich das nicht Moding?
05/01/2011 23:46 killw3hr#13
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Was mich bisschen abschreckt ist die rote Treppe, durch die man nicht durchschauen kann, wie es bei der echten Map aber ist.

wie oben schon genannt man kann durchsehen !! ich habe aber meine grafick sehr niedrig deswegen konnte ich auch nicht bei der original map durchschauen.
05/01/2011 23:50 aC)Cure#14
Quote:
Originally Posted by killw3hr View Post
wie oben schon genannt man kann durchsehen !! ich habe aber meine grafick sehr niedrig deswegen konnte ich auch nicht bei der original map durchschauen.
Alles klar. Wenn du die charaktäre in Us/Ger-Uniformen kleidest, würde ich auch gerne Testmonkey sein.
05/01/2011 23:52 killw3hr#15
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Alles klar. Wenn du die charaktäre in Us/Ger-Uniformen kleidest, würde ich auch gerne Testmonkey sein.

Ich denke vielen würden auch die clowns gefallen , und die hab ich ja fast fertig ;) aber eig. könnt ich noch dazu die Uniformen machen. damit jeder das nehmen kann was er will ;) ich denke ich mache es.

€: Entschieden :D Ich mache es ;)