[Release] DL & Enpacker Script PHP

05/01/2011 16:31 ~|-FairPlay-|~#1
Remote Download Script inkl. Enpacker

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was kann ich damit tun?

Damit kannst du Externe Dateien Downloaden die dann auf den FTP Server geladen werden und die du auch enpacken kannst

Welches Format muss die Datei haben?

Die Datei muss im .zip Format da liegen sonst kann er sie nicht enpacken

Kann ich auch andere Dateitypen Downloaden als nur .zip?

Downloaden ja aber der enpacker funktioniert nur mit .zip

Was bringt mir das Script?

Wenn ihr Beispiel ein Client gepackt als .zip Hochgeladen habt könnt ihr diesen auf dem Patchserver enpacken gepackte Archive lassen sich schneller übertragen als enpackt.

Download gibt es im Anhang
Pfad zur Datei ist immer da wo das Script liegt.

Thanks ist Willkommen
05/01/2011 16:34 √π.#2
Hat zwar nichts mit Metin zutun und entpacken kann mans auch mit 2 klicks wenn man 7zip hat aber naja^^
05/01/2011 16:36 ~|-FairPlay-|~#3
Bitte genau Lesen es ist kein Windows Programm sondern ein Script für eurer Webspace das ist was anderes als dein
05/01/2011 16:39 CranK™#4
#reported hat nichts mit Metin2 zu tun
Ich verstehe den Sinn nich so ganz :O
05/01/2011 16:44 Perfection-#5
Crank der sinn ist ganz einfach wenn du einen patchserver hast lädst du den client als .zip datei hoch und entpackst ihn dan auf dem webspace

der Vorteil: der client ist viel schneller auf dem webspace oder patchserver what ever...
05/01/2011 16:47 ~|-FairPlay-|~#6
Quote:
Originally Posted by .Xero View Post
Crank der sinn ist ganz einfach wenn du einen patchserver hast lädst du den client als .zip datei hoch und entpackst ihn dan auf dem webspace

der Vorteil: der client ist viel schneller auf dem webspace oder patchserver what ever...

Genau da Crank aber noch zu klein ist versteht er den Sinn noch nicht
05/01/2011 17:25 [SGA]Jango#7
Also habe solch ein script auch mal gesucht also entpacken aber bei meinem hoster ist das Problem ist: Er entpackt alle dateien aber solche wie die pc.epk hat über 100 MB! Diese wird nicht volständig entpackt und hat nur ca 20MB!
05/01/2011 17:33 CranK™#8
Quote:
Originally Posted by ~|-FairPlay-|~ View Post
Genau da Crank aber noch zu klein ist versteht er den Sinn noch nicht
Ja total.
Um so peinlicher für dich das nen kleiner Junge weiß in welche Section er posten muss und der Große (du) nicht :facepalm:
05/01/2011 17:37 ~|-FairPlay-|~#9
Bei diesem Script sollte es keine Probleme geben

Wenn könnte es evtl. dran liegen das der Hoster das verbietet grade wenn es Windows Server sind.

Benutze kein Freehost Server da ich selbst einen Server habe sollte aber auch dort gehen

PS: Crank das Script ist hier richtig da es dafür gedacht worden ist kannst dich geschlossen halten
05/01/2011 17:42 iMer#10
#moved ;o
05/01/2011 17:42 CranK™#11
Oh man du bist so nen weiterer Grund die m2 Section zu verlassen...
05/01/2011 18:03 GotDamned#12
In Tutorials?
Dürfte das nicht eher in die Coderssection gehören?

hab mal noch ne Moverequest geschickt.