Skeleton Waffen

05/01/2011 16:05 Piccolo[GM]#1
Hallo Leute hab ein problem es geht um die Skeleton waffen alles geht ich kann sie auch erstellen aba das problem is sie leuchten nicht die anderen leuchten aba skeleton nicht wenn ich wind +20 oda so mache kommt nix pls um schnelle antwort will wissen wie man das einstellt oda kann mir einer per tv machen dafür gibs ein fettes thanks. Skype : s.kipper

Danke im vorraus. ;)
05/01/2011 16:15 P0wnd#2
xDDDDDDD

Dein Name ist so fail wtf

Und der Bug bei den skeleton Waffen ist bei jedem bekannt und ich kenne keinen , die ihn gefixxt haben^^
05/01/2011 16:32 Pikachu~Reloaded Fly#3
Piccolo und P Server OMG, stellt euch das mal vor >:
Sry ich kenn leider auch nicht den Fixx, hab schon paar sachen versucht.
Vllt findet irgendwann mal einen Fixx :O
05/01/2011 18:05 Synxx©#4
@Piccolo[GM]:Bann mich mal:D
Wie fixt man eig. den bug ,dass andere die waffe auch sehen können?weil immer wenn ich mit nem 2ten chara komm hat der mit skele "keine" waffe in der hand
05/01/2011 18:27 Achileus#5
Quote:
Originally Posted by Synxx© View Post
@Piccolo[GM]:Bann mich mal:D
Wie fixt man eig. den bug ,dass andere die waffe auch sehen können?weil immer wenn ich mit nem 2ten chara komm hat der mit skele "keine" waffe in der hand

Meinst voll entbannen ich würde mal sagen das man das am Source sehen wird welche die gut die Sprache "C++" können haben nen FIXX!
05/01/2011 22:46 .Tear#6
Das liegt an den Models net an der source lol...

Achilleus denk mal nach wtf -.-
05/01/2011 23:25 Flash!#7
@ Dark BLade: Du hast voll und ganz Recht.

Ich find's einfach nur noch lächerlich wie irgendwelche Idioten meinen sie hätten es drauf
indem sie doch alles mit Source erwähnen und blaaa.

Man sieht's doch auf den ganzen tollen Servern mit den ganzen tollen PvP-System und was weiß der Henker.

Aber wenn's dann um die Resourcen geht das ordentlich zu machen,
failen sie voll und ganz und wundern sich wo doch ihre Spieler bleiben bei ihren
"ach so tollen" Source-Änderungen ;D

@ Topic: Ja, es liegt an den Models, lege dein Fokus darauf und überprüfe
es mit den anderen bei den es funktioniert.
05/01/2011 23:31 aldimaster#8
Quote:
@ Dark BLade: Du hast voll und ganz Recht.

Ich find's einfach nur noch lächerlich wie irgendwelche Idioten meinen sie hätten es drauf
indem sie doch alles mit Source erwähnen und blaaa.

Man sieht's doch auf den ganzen tollen Servern mit den ganzen tollen PvP-System und was weiß der Henker.

Aber wenn's dann um die Resourcen geht das ordentlich zu machen,
failen sie voll und ganz und wundern sich wo doch ihre Spieler bleiben bei ihren
"ach so tollen" Source-Änderungen ;D
Meinst du echt jemand der was an der Source machen kann failed an den Resourcen ?
Mal abgesehen davon dass sie ein Teil der Source sind...

Greetz
05/02/2011 13:22 TheDextrox#9
Nur zur info, es gibt leute die das fixen können :D

Gucki da:
05/02/2011 17:00 Flash!#10
Nein Aldimaster, es geht mir darum dass es viele (nicht alle) Leute gibt die einfach meinen weil sie die Source TuTs können, ihr PServer dadurch imba ist,
aber an den Resourcen nichts gemacht wurde ;D
05/02/2011 17:26 Professor Linebeck#11
Quote:
Originally Posted by Marvin! View Post
Nein Aldimaster, es geht mir darum dass es viele (nicht alle) Leute gibt die einfach meinen weil sie die Source TuTs können, ihr PServer dadurch imba ist,
aber an den Resourcen nichts gemacht wurde ;D
Da muss ich dir zustimmen, ist mir auch schon öfter mal aufgefallen.
Die denken nach dem Motto: "Hah, ich hab nen Tutorial befolgt und jetzt denken alle ich kann C++, man bin ich cool"

Ich find' sowas einfach nur noch lächerlich, aber was soll's, mir kann's egal sein.
05/02/2011 20:44 flyffmen#12
Quote:
Originally Posted by P0wnd View Post
xDDDDDDD

Dein Name ist so fail wtf

Und der Bug bei den skeleton Waffen ist bei jedem bekannt und ich kenne keinen , die ihn gefixxt haben^^
hehe kennste nicht den server dark-core-revulution wen man dort wind drauf macht sieht man auch wind man leuchtet nicht aber sie haben es weit geschafft
05/07/2011 15:34 ~Blackout~#13
brauchstn offi weapon Mesh von z.b Wooden sword.
Den legste dann einfach via C4D auf die waffe und conventierst wieder in o3d datei