Hallo Leute da in den Letzten Tagen viele Threads über das Thema ''Crossfire auf der Vm'' erstellt wurden möchte ich alles zu diesem Thema erläutern.
Wird es einen neuen Code geben?
einen neuen Code wird es warscheinlich nicht geben da der Code der die Vmware als einen normalen Computer darstellen lies gepacht wurde von Xtrap . Und es gibt auch nur einen Code der funktioniert von den sogenannten Isolation.tools , also muss eine neue Version von Vmware rauskommen die auch andere Codes akzeptiert.
Ich hab auch selbst in dem Vmware Forum gefragt ob es auch andere Codes gibt und sie haben mich auf die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hingewiesen.
Ich hab sie alle ausprobiert und alle gingen nicht.
Wieso wurde Vmware gepachted?
Z8games hat sich so geäußert:
Farmen in Crossfire ist erlaubt solange man keine dritte Software benuzt um in geringer Zeit so viel Exp und kills wie möglich zu erlangen.
Dritt Software ist dann Vmware.
Sie wollen den Spaß am Spielen beibehalten.
Original : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie könnte man mit Vmware farmen?
- Wenn es einen neuen X-trapBypass gäbe.
- Wenn es einen neuen unbekannten Code gäbe.
Wird es einen neuen Code geben?
einen neuen Code wird es warscheinlich nicht geben da der Code der die Vmware als einen normalen Computer darstellen lies gepacht wurde von Xtrap . Und es gibt auch nur einen Code der funktioniert von den sogenannten Isolation.tools , also muss eine neue Version von Vmware rauskommen die auch andere Codes akzeptiert.
Ich hab auch selbst in dem Vmware Forum gefragt ob es auch andere Codes gibt und sie haben mich auf die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hingewiesen.
Ich hab sie alle ausprobiert und alle gingen nicht.
Wieso wurde Vmware gepachted?
Z8games hat sich so geäußert:
Farmen in Crossfire ist erlaubt solange man keine dritte Software benuzt um in geringer Zeit so viel Exp und kills wie möglich zu erlangen.
Dritt Software ist dann Vmware.
Sie wollen den Spaß am Spielen beibehalten.
Original : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie könnte man mit Vmware farmen?
- Wenn es einen neuen X-trapBypass gäbe.
- Wenn es einen neuen unbekannten Code gäbe.