Anzeige :o

05/01/2011 15:27 xxfabbelxx#1
Hallo Warrock Com,

Da mein Bruder ein hirnloses kleines Kind ist und seinen Account unbedingt gegen einen 61 tauschen wollte wurde er natürlich verarscht.

Ich habe also mal die Polizei angeschrieben ob so etwas als Betrug zählt und ob sie so etwas verfolgen, da ich ja seine emailadresse habe :D

Stimmt ab, was wird die Polizei sagen?

Hattet ihr selbst schonmal so einen Vorfall?
05/01/2011 15:29 mosesmai#2
Nein hatte ich nicht, da ich das aufgeben von Anzeigen dann bis heute noch nicht abgeschlossen hätte..

Aber ich bin gespannt was da passiert..

greets
05/01/2011 15:30 ☺Tanga☺#3
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Hallo Warrock Com,

Da mein Bruder ein hirnloses kleines Kind ist und seinen Account unbedingt gegen einen 61 tauschen wollte wurde er natürlich verarscht.

Ich habe also mal die Polizei angeschrieben ob so etwas als Betrug zählt und ob sie so etwas verfolgen, da ich ja seine emailadresse habe :D

Zählt das auch?

Mein Account wurde durch Trojaner gehackt (lvl49)
05/01/2011 15:31 Fuchseibua123#4
Nein von der polizei nicht da er selber schuld ist ;D
05/01/2011 15:31 xxfabbelxx#5
Quote:
Originally Posted by ☺Tanga☺ View Post
Zählt das auch?

Mein Account wurde durch Trojaner gehackt (lvl49)
solange du dir den Trojaner nachweislich von jeamndem eingefangen hast dessen Daten du hast schon :o
05/01/2011 15:32 AUTOGRAMMGEBER!#6
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Hallo Warrock Com,

Mein Freund wurde in einem anderen Onlinegame Angezeigt, weil er ein Account im wert von 25-30€Geklaut hat. Sie haben gesagt sie haben ihn über seine Handynr bekommen, aber die IP zurückzuverfolgen ist auch keine Große sache, und ja sowas ist Betrug auch wenn kein Offizieller Kaufvertrag abgeschlossen wurde.
05/01/2011 15:33 Puchii2100#7
Lol, da ist er halt selber Schuld. Das sollte er sich fürs nächste mal merken ;)
05/01/2011 15:33 Mcmöwe#8
Ja das ist Betrug. Ist wie bei Ebay wenn man fun bieten macht.
So wird das geklärt nur das Problem ist wie alt ist dein Bruder ?
Denn wenn er unter 16 ist darf er das Spiel garnicht spielen und deine Eltern bekommen dan auch ärger ;)
05/01/2011 15:33 .FlashCore´#9
In den AGB´s steht ja auch, das die Accounts nicht verkauft bzw. vertauscht werden dürfen, dann würde er selber wieder vor dem nächsten Problem stehn. Aber ob die Polizei da was machen kann, kann ich nicht genau beurteilen,
05/01/2011 15:34 'Gaschi'#10
Der Account ist aber immer noch eigentum von Gamersfirst..
05/01/2011 15:35 xxfabbelxx#11
Quote:
Originally Posted by Mcmöwe View Post
Ja das ist Betrug. Ist wie bei Ebay wenn man fun bieten macht.
So wird das geklärt nur das Problem ist wie alt ist dein Bruder ?
Denn wenn er unter 16 ist darf er das Spiel garnicht spielen und deine Eltern bekommen dan auch ärger ;)
Nur wenn er spielt ohne dass es die Eltern wissen und er darfs ja spielen :D
05/01/2011 15:35 Hugh Laurie#12
Da das Verkaufen/Tauschen von WarRock Gegenständen und Accounts sowieso verboten ist, wirst du/er nichts dagegen machen können.
05/01/2011 15:35 Cosimoo#13
Eig selber Schuld, weil in AGB stehts auch man darf die Accounts nicht weiter verkaufen, tauschen oder sonstiges.
05/01/2011 15:35 Phuc'#14
Stimmt, wenn man jmd. anzeigt, sollte doch auf ein selbst auch ein problem zu kommen, da man Accounts ja gar nicht verkaufen darf !
05/01/2011 15:36 mosesmai#15
^This

und deshalb hast du mich gescammt..

greets