GeldDealer wurde gehackt!

05/01/2011 15:24 .FaZe#16
ich glaube, das wissen die hacker nur selbst...
05/01/2011 15:28 Neet#17
Quote:
Originally Posted by GelldDealer View Post
Zu deiner Aussage das Normale User Sicher sind, stimme ich nicht zu.. denn keiner ist Sicher! Nicht einmal ein Administrator oder Moderator von elitepvpers. Denn mit einem Klick auf einen Stealer.. kann sich auch für die die Internet Welt drastisch ändern!
Normale, bzw. unbedeutende User wie ich sind sicher nicht so begehrenswert wie jemand mit viel elitegold und alles drum und dran.
05/01/2011 16:31 casisolution#18
Quote:
Originally Posted by Neet View Post
Normale, bzw. unbedeutende User wie ich sind sicher nicht so begehrenswert wie jemand mit viel elitegold und alles drum und dran.
Die Leute die so denken sind die Potentiellen Opfer und haben 100%ig bereits mehrere Trojaner/Stealer oder sonstige Malware auf ihrem PC.

Ihr habt evt nix bedeutendes. Aber garantiert bringen den Angreifern euch folgende Dinge die ihr alle habt etwas.
E-mail + passwort
ICQ + passwort
msn + passwort(wäre auch email + passwort)
Paypal + passwort
Eingegebene Kreditkarteninformationen
Pregnante Informationen bezogen aus den E-mails


und wohl der größte Punkt. Eure IP. Eure IP wird für illegale Zwecke genutzt und ihr seit die gearschten denn laut Gesetz iss es egal wer bestraft hauptsache jemand wird bestraft. Und tja da bei euch der Endpunkt ist und das ganze nicht zurückverfolgbar ist. (Es sei denn handelt sich beim Hacker um nen Noob) Seit ihr die gearschten.

Mein Tipp und meine Empfehlung

Kauft euch Malwarebytes. Ist das beste Virenprogramm auch wenn es nicht so bekannt sein mag.
05/01/2011 16:34 Obilee#19
Erstelle in der Complaint Section nen Thread mit deinen AccDaten damit der wieder resettet werden kann.

#closed