[TUT]Cytriik

04/30/2011 22:23 michox#1
Leider hat Cytriik den Thread disabled. heisst es wird keine updates mehr geben
Ich weiss nicht ob er will das ich ihn hier Lösche wenn ja soll er mir bitte eine pn schicke

Im sorry but Cytriik disabled the Thread. That means that there will be no Update anymore
I dont know if Cytriik wants that i delete the hack if yes he have to send me a pm

DAS IST NICHT MEIN TRAINER sondern nur ein Tutorial von mir. also keine dummen posts wie Leecher oder so bitte.
Und da ein paar Leute der meinung sind das alle wissen wie man es richtig ausführt und was man beachten muss dann erklärt mir mal die tausenden Help posts im original Thread.
Schlussendlich habe ich mich entschieden ein Tutorial zum Trainer zu machen.

Als erstes sage ich euch nochmal wie man ihn startet.
Bittel lest zuerst alles durch und wenn es dann noch fragen gibt könnt ihr sie hier stellen.
Ich werde die Probleme editieren falls neue hinzukommen.

1|Ladet euch die neueste version unten runter und legt die 2 .dll dateien in den S4League
Ordner.
2|Dann startet S4 einfach und nach dem HGWC sollte sowas kommen
.(Jetzt nichts mehr kaufen sonst wirds nicht gehen)geht in euer Inventar und drückt F11. Jetzt sollte sich der Trainer öffnen.
3|Zieht euch jetzt komplett aus. Wählt aus was ihr verändern wollt und klickt ready und wählt aus was ihr wollt
(manchmal auch andersrum). Gehts jetzt zurück bis zur Serverauswahl und wieder in den Server rein.
4|Dannach macht das rdy wieder weg und schließt den Trainer mit F11. Geht wieder in
euren channel und es sollte gehen.

Wenn nicht dann schaut euch die Probleme hier an und öffnet den Spoiler zum lesen
der Lösung

Hier noch einige Video TUTs von xXDaisukeXx und Cytriik