Please contact your network administrator!!

04/30/2011 21:26 Rimoo#1
Hallo,
wenn ich die seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] öffne kommt das hier:

Please contact your network administrator!!

Weis jemand wieso und wie man das beheben kann ?
ich denke die Seite wurde irgendwie von mir geblockt oder so, aber ich kann mich nicht erinnern dass ich jemals was geblockt hatte o.O
04/30/2011 21:49 >>Joker<<#2
Öffne diese Seite mal mit einem Proxy, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls es funktioniert dann sag mal bescheid, es könnte aber auch sein das Du oder irgendjemand den Internetfilter/Internetratgeber eingeschaltet hat, der blockt diese Seite regulär auch!

PS: Schreibe mal welchen Browser du benutzt, Firefox/Internet Explorer/Safari/Opera etc.

MfG erstmal :D
04/30/2011 21:55 Rimoo#3
Firefox, aber mit Chrome / Explorer geht es auch nicht

mit dem Proxy komm ich auf die Seite, aber wenn ich mich einlogge werd ich gleich wieder raus gehauen.
04/30/2011 22:01 >>Joker<<#4
Wie rausgehauen?
Es müsste reintheoretisch funktionieren! o.O

Es ist auf jedenfall schonmal OHNE Network Administrator ereichbar!

Kannste das mal erläutern?
04/30/2011 22:17 Rimoo#5
Rausgehauen =

Wenn ich mich einlogge dann bin ich nicht eingeloggt, ich bin immernoch auf der gleichen Seite wie vorher

p.s. Ist mein PC & Mein internet & Mein Netzwer = Ich bin Administrator (oder? O.o)
04/30/2011 22:25 >>Joker<<#6
Klicke mal auf das Verbindungssymbol in deiner Taskleiste, dann auf Netzwerk und Freigabecenter und dann ist oben deine Verbindung aufgelistet, wenn dein PC (drunter müsste Computeradministrator stehen) direkt über ein Modem/Router etc. mit dem Internet verbunden ist, dann klick da drauf und du erfährst es :D

MfG

PS: benutz mal ein anderes Proxy, da kproxy eine anmeldung bei Metin nicht unterstützt :D

PPS: Google: webproxy !
04/30/2011 22:51 Rimoo#7
Netzwerk & Freigabeceter ?

ich hab windows XP

und hab schon mehrere Web Proxys probiert, funktioniert bei keinem :(

Und eine Internetverbindung hab ich doch auch sonst könnt ihr hier doch nicht schreiben oder ? :D
05/01/2011 11:06 >>Joker<<#8
hmm....ich bin ein bisschen ratlos, ;( sry!

Sind auf deinem PC noch ein oder mehrere Windowskontos als, dass das du benutzt?

Sind mehrere PC´s aus deinem Haus mit dem I-net verbunden oder nur deiner?

MfG