Hab mir gedacht das einigen die Vista Optik bestimmt gefällt, aber trotzdem ihr Windows XP behalten wollen, vllt wegem zu wenig RAM oder so ;)
genau das war bei mir der Fall, hab nen zu schlechten PC, finde die Vista Optik aber nice, daher hab ich das hier gefunden :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bin begeistert davon :)
genau das war bei mir der Fall, hab nen zu schlechten PC, finde die Vista Optik aber nice, daher hab ich das hier gefunden :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Windows XP die Vista-Optik verpassen
Wer das schöne Aussehen von Windows Vista genießen möchte, ohne sein XP von der Festplatte zu verbannen, kann sich den Look des neuen Betriebssystems mit einigen Tools auf den PC holen. Das hier angebotene Vista Inspirat BricoPack ändert die Shell-Umgebung von Windows und installiert eine Sidebar im Aero-Stil. Das CG Theme verstärkt die Wirkung der Vista-Optik nochmal. Für die Transparenz-Effekte zeichnet Glass2k verantwortlich, die Shareware TopDesk erzeugt unter XP den 3D-Flip, bei dem alle aktiven Tasks in dreidimensionaler Ansicht als Registerkarten angezeigt werden.
Ich bin begeistert davon :)