(S) Hilfe & PayPal/Überweisung & PC-Kenntnis (B) Amazon 220€ & WarRock Account/Promo

04/30/2011 15:29 De$Tr[#]YeR#16
Wie soll denn das auszahlen gehen? Das geht doch nur wenn du bei Amazon verkaufst... aber nicht wenn du da nen Gutscheinkonto hast..?
04/30/2011 15:30 xNexxizZx#17
Quote:
Originally Posted by xXxMercurialxXx24 View Post
Mein Rat lass dir das Geld irgentwie auszahlen und such bei Ebay , da findest du eigentlich immer etwas gebrauchbares . :)
Naja ich würde nootebooksbillger nehmen da man auf ebay immer stress hat macke drin kratzer auf dem bildschirm oder so...

Quote:
Originally Posted by De$Tr[#]YeR View Post
Wie soll denn das auszahlen gehen?
Das verstehe ich auch noch nicht warscheinlich, Gutschein vs. Paypal hier im Forum tauschen.
04/30/2011 15:43 SalaciiouS#18
Ja, also auszahlen wird dann wohl nicht gehen.

Deswegn sagte ich ja auch, dass ich das Konto gerne für 200 € verkaufe.
Sind ja 220 € drauf.

Aber nur gegen eine normale Banküberweisung. PayPal ist zu unsicher; denn man kann bei PayPal durch den Käuferschutz Beträge wieder zurückziehen => dann wäre ich gescammt worden.
04/30/2011 16:28 xXxMercurialxXx24#19
Jo genau so mein ich das auch in meinen Erklärungen,
da man Gutscheine nicht für richtiges Geld auszahlen kann
es seidenn man verkauft es.

Quote:
Das verstehe ich auch noch nicht warscheinlich, Gutschein vs. Paypal hier im Forum tauschen.
Du sagst es!
04/30/2011 16:51 Chris'#20
Mir hat der Support von Amazon mal bestätigt, dass man die eingezahlten Amazongutscheine wieder in PSCs umwandeln kann. Habs aber nie probiert.
04/30/2011 19:05 SalaciiouS#21
Hmm ja; aber PSC.. Puh bringt mir ja eigentlich nichts. :S . . . Wenn man damit nur auf eBay oder laptopsbilliger oder notebooksbilliger.de oder wie es heißt, bezahlen könnte.. :S
04/30/2011 19:12 Strontonic#22
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das ist der beste und günstige in deiner preis klasse (wegen 50€ back)