Hallo leute ich habe mich nocheinmal etwas drangesetzt und paar funktionen geaddet und gefixxt!
Also der hack hat jetzt folgene features. Dig, superjump, NFD, Glasswalls, Teleport ( wo ich noch nen kleinen fehler habe), alle slots, visual premium und NoBounds
Naja viel gibt es einfach nich mehr zu sagen auser das es mein 2ter NoMenü hack ist und er immernoch ein paar bugs hat ( warrock crasht beim serverwechsel)
Bitte sagt mir sofort wenn der hack nicht funktionieren oder fehler auftreten!
HOTKEYS:
DIG: Alt gedrückt halten
Superjump: Strg
Glasswals numlock 8 u. 9 zum an und aus machen
Teleport: F2 = Save F3= Teleport
NoBounds, NFD, alle slots und premium sind immer an!
Meine skype addi bei fragen oder die mir hilfe anbieten wollen : tibixxxx
Download:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virustotal:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Unten noch 2 screens^^ und viel spaß beim hacken!
Also der hack hat jetzt folgene features. Dig, superjump, NFD, Glasswalls, Teleport ( wo ich noch nen kleinen fehler habe), alle slots, visual premium und NoBounds
Naja viel gibt es einfach nich mehr zu sagen auser das es mein 2ter NoMenü hack ist und er immernoch ein paar bugs hat ( warrock crasht beim serverwechsel)
Bitte sagt mir sofort wenn der hack nicht funktionieren oder fehler auftreten!
HOTKEYS:
DIG: Alt gedrückt halten
Superjump: Strg
Glasswals numlock 8 u. 9 zum an und aus machen
Teleport: F2 = Save F3= Teleport
NoBounds, NFD, alle slots und premium sind immer an!
Meine skype addi bei fragen oder die mir hilfe anbieten wollen : tibixxxx
Download:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Virustotal:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Unten noch 2 screens^^ und viel spaß beim hacken!