Moin,
Also ich wollte euh mal fragen was besser ist da ich orhabe mir einer dieser Waffen für 1 Jahr zu kaufen ;d
04/30/2011 14:14348fcg3b8634f#2
Von der Waffe her würde ich dir die MP7 empfehlen, sie hat einfach mehr Schuss, weniger Recoil und man kann damit einfach mehr Gegner killen. Jedoch musst du auch wissen, ob du mit Medic oder Assault besser klar kommst. Machst du viele Kills durch Nades (Assault => Famas) oder denkst du, dass du oft Leute killst oder gute K/D's spielst, weil du dich medicen konntest (Medic => MP7) ?
04/30/2011 14:14xqorbatschow7z#3
schon wieder so ne unfrage!
man braucht jetzt ne genehmigung von mods für ne umfrage!!!
es gibt viele solche umfragen==> SuFu
#closerquest
04/30/2011 14:16Flamex3™#4
Ich würde dir die Mp7a1 empfehlen, weil du die möglichkeit hast dich zu heilen wenn du medic nimmst und nicht nur wegen der waffe allein
04/30/2011 14:21.Plinfa™#5
Ich würde beides empfehlen, da mp7a1 zwar mehr Schuss hat aber die Famas mehr Damage macht. Es kommt aber natürlich auch drauf an mit welcher Klasse du am besten spielen kannst.
Closerequest wurde ja bereits abgesendet aber eine Bitte für die Zukunft. Frag nächstes mal im Laberthread, dort sind viele erfahrene User welche dir gerne helfen ^_^
BtT:
Wenn du gut zielen kannst und oft mit Assualt spielst empfehle ich dir die FAMAS, jedoch solltest du gut mit deren Rückschlag umgehen können. Falls du jedoch eher zu Medic&Engeneer neigst auf jeden Fall die MP7A1, sie ist schnell, im Vergleich zur FAMAS hat sie einen geringen Rückschlag und sie macht viel Dmg.