< Browser Bot >
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was ihr damit machen könnt? Ihr könnt Text automatisch in eine Webiste eintragen und dies so oft ihr wollt wiederhohlen.
Was ihr oben bei ID's eintragen müsst?
Ihr geht auf eine Website und schaut in den Quellcode:
Dort müsst ihr die ID nehmen und in die Textbox schreiben
Was muss ich bei Klicken schreiben?
Wieder in den Quelltext und sucht den Anmelde Button:
Dort müsst ihr den Typ nehmen und in die Textbox setzen
Außerdem hab ich hier noch ein Video von der Alten Version:
Fast das gleiche nur ohne Wiederhohlen Funktion
Download:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Bugs gefixt und wiederhohlen Funktion geadded
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Nun werden Arrays genutzt und Designe verändert
VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Achso und ich hafte für keine Schäden (Account Sperrung etc.)
ToDo:
- ID / Type such System - 80%
Dauert leider noch ein bisschen da ich noch ein paar Probleme haben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was ihr damit machen könnt? Ihr könnt Text automatisch in eine Webiste eintragen und dies so oft ihr wollt wiederhohlen.
Was ihr oben bei ID's eintragen müsst?
Ihr geht auf eine Website und schaut in den Quellcode:
Code:
<label>Benutzername<br /> <input type="text" name="log" id="[COLOR="Red"]user_login[/COLOR]" class="input" value="" size="20" tabindex="10" /></label> <label>Passwort<br /> <input type="password" name="pwd" id="[COLOR="Red"]user_pass[/COLOR]" class="input" value="" size="20" tabindex="20" /></label>
Was muss ich bei Klicken schreiben?
Wieder in den Quelltext und sucht den Anmelde Button:
Code:
<input type="[COLOR="Red"]submit[/COLOR]" name="wp-submit" id="wp-submit" class="button-primary" value="Anmelden" tabindex="100" />
Außerdem hab ich hier noch ein Video von der Alten Version:
|
|
Download:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Bugs gefixt und wiederhohlen Funktion geadded
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Nun werden Arrays genutzt und Designe verändert
VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Achso und ich hafte für keine Schäden (Account Sperrung etc.)
ToDo:
- ID / Type such System - 80%
Dauert leider noch ein bisschen da ich noch ein paar Probleme haben.