Hallo,
ich habe viele videos mit vielen views, wie kann ich nun werbung einbinden um geld zu verdienen ;)
danke
ich habe viele videos mit vielen views, wie kann ich nun werbung einbinden um geld zu verdienen ;)
danke
Nicht jeder wird aus Geldgründen Youtube Partner. Man kann damit auch besser den Content seiner Videos vor Kopierern Schützen. Jedenfalls vor dem reposten auf Youtube,Quote:
Peace.
Wenn du viele Aufrufe hast, meldet YouTube sich eigentlich bei dir ob du mit deinen Videos Geld verdienen möchtest. Bei mir steht das immer auf der Hauptseite, ob ich eins meiner Videos mit Werbung versehen möchte. Die andere Möglichkeit wäre das was insane gepostet hat. YouTube nimmt aber keinen der grad mal 10000 Aufrufe hat! Außerdem betrifft das in dem Fall nicht nur ein Video, sondern alle.
Gruß Trooper
Direkt kümmert sich YouTube um Videos die auf ihrem System gehostet sind oder halt Musik. Generell muss man als Unternehmen bei YouTube seine Titel und Videos erst hochladen um es direkt dort vorm hochladen zu blockieren. Wenn sich aber nun niemand beschwert hey das sind meine Videos mit belegen. Passiert dort auch nichts. Der Aufwand wäre zu hoch.Quote:
Wobei Failblog auch seine Videos von anderen Webseiten hat und ich denke nicht,
dass Sie daran die Rechte besitzen^^
Eigentlich nehmen 80% aller Partner Copryright Geschützes Material.
-
Also es geht dir wohl um Geld um es klar auszudrücken,
du könntest auch versuchen auf Twitter und Facebook eine
fan Masse zu erreichen,denn da kannst du auch Geld verdienen *gg*
Oder auf Homepage google adsense einbinden...
Oder du siehst zu,dass du SCHNELL 700 - 1.000 Aufrufe bekommst, dann kannst
du an der Umsatz Beteiligung mit machen.
Joa.. YouTube partner kannst du eig. auch mit 400 Abonnenten und
keine 12.000 Aufrufe werden :D
Das Thema ist ziemlich alt :rolleyes:Quote:
Wie viele Aufrufe sollte man den haben?