Misa texturenpack mit mcpacher problem

04/30/2011 11:16 FSpieler#1
Hi erstma,

hoffe das das de richtige section ist war vorher bei elitepvp in der s4 section und wusste nicht das es ein minecraft forum gibt also mein problem...

wenn ich mit MC Patcher das misa texturenpack ausführe gehts sofort auf 64x64 das is auch gut aber wenn ich dann im spiel bin und etwas bauen will laggt das 10 sec und dann stürtzt das spiel ab... doch wenn ich nix baue geht eigentlich alles und sieht auch gut aus...

Mfg FSpieler
04/30/2011 11:24 Akitoyo#2
Hast du fog ganz weg? Wenn ja dann mach mal ein Fog also einmal auf die F Taste. Dann gings bei mir - zum laggen - kann am PC liegen ...
04/30/2011 12:08 .FaZe#3
lösch einfach mal misa un machs nochmal neu drauf, war bei nem kumpel von mir genau so, jetzt gehts bei ihm^^
04/30/2011 12:28 xJazon#4
es gibt neuen McPatcher
also [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
den musste dir ziehen das ist der neue. Wenn du das getan hast einmal auf patch drücken und wieder schließen.

Dannach ziehste dir Misa [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und gehst in
%appdata%/.Minecraft/TexturePacks da schiebste die .zip datei rein und schließt alles
starte Minecraft wie gewöhnlich im menü öffnest du dann das 3 (Texture packs) und klicks auf misa und done . Viel spaß
04/30/2011 13:03 FSpieler#5
Quote:
Dannach ziehste dir Misa [64x][1.5_01] Misa's Realistic (UPDATED 19APR) - Minecraft Forums und gehst in
%appdata%/.Minecraft/TexturePacks da schiebste die .zip datei rein und schließt alles
starte Minecraft wie gewöhnlich im menü öffnest du dann das 3 (Texture packs) und klicks auf misa und done . Viel spaß

hab mac...
ich weiß wo das mit dem texturenpack is aber wenn ich das downloade dann kreig ich sofort einen ordner aber brauche ja zip...
04/30/2011 13:13 xJazon#6
achso jo
also gehst in den ordner markierst alles -> rechtsklick dann archiv hinzufügen und dann zi daptei auswählen und schon hasste misa.zip oder so das dann einfach einfügen
04/30/2011 13:21 FSpieler#7
Quote:
also gehst in den ordner markierst alles -> rechtsklick dann archiv hinzufügen und dann zi daptei auswählen und schon hasste misa.zip
hab erst gestern nen mac gekriegt ^^
und finde das net...
also ich hab alles was in dem ordner misa 201 oder so makiert dann ctrl und klick aber dann kann ich nur öffnen, öffnen mit und noch ein paar mehr aber da steht nix mit archiv?
04/30/2011 13:22 xJazon#8
hast du WinRar drauf ?
und nächste sache lads dir doch einfach und klick auf speichern anstatt öfnen
wenn du es gespeichert hast müsstes du es eig auch von da verschieben können
04/30/2011 13:29 FSpieler#9
hab jetzt ma kompriemiert dann is das ne zip und kann ins menü vom minecraft und ich geh dann auf texturepack aber ich kann das misa201.zip zwar anklieken aber es passiert nix ich kann das so oft ich will anglicken und auf done clicken aber es passiert nix!
04/30/2011 13:31 xJazon#10
:S
hast du bei %appdata%/.Minecraft/Texturepacks reingemacht ? :O
04/30/2011 13:36 FSpieler#11
Quote:
hast du bei %appdata%/.Minecraft/Texturepacks reingemacht ? :O
hab doch jetzt mac...
aber da is das unter beutzer,***;librurar,minecraft,texturenpack... und da mach ich das dann rein und im menü is es auch da aber ich kann das nicht benutztn
04/30/2011 13:39 xJazon#12
hmmm dann kp kenn mich mit MAC nicht aus^^
musst wohl warten bis einer kommt der auch MAC hat ^^
04/30/2011 13:44 FSpieler#13
Quote:
musst wohl warten bis einer kommt der auch MAC hat ^^
das kann ja dauern du bist der einzige der mir hier geholfen hast...
muss auch off ...