Grafikprobleme

04/30/2011 09:17 XDarkSpyX#1
Hi ich habe mir eine e-Geforce 7800 Gs gekauft auf der die meisten spiele von mir laufen ich habe sie mit einem pc von nem freund bekommen der pc wurde neugemacht etc und als ich die treiber isntallierte und World of Tanks startete bekam ich solche Grafikbugs [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich habe es auch schon mit älteren Graka treibern probiert ging aber auch nicht .
04/30/2011 09:19 Obilee#2
#moved
04/30/2011 12:58 Wurzelhüpfer#3
Also die Grafikkarte ist schon ziemlich alt. Könnte sein dass das Spiel ein wenig zuviel Speicher benötigt, und die Grafikkarte ihn nicht liefern kann, daher könnten vlt. solche Bildfehler entstehen.

Probier mal das Spiel auf einer geringeren Auflösung.

Mfg

//edit - Poste auch mal bitte dein gesammtes System. Denn die Anforderungen liegen etwas höher:

04/30/2011 13:02 XDarkSpyX#4
Also mit der Auflösung das hat nix gebracht und es lief ja bevor der pc neu gemacht wurde mein System:

Windos Xp Sp 2 32bit
Amd Athlon(tm) Xp 2500+
1.84Ghz 1,50 Gb Ram
04/30/2011 13:07 Wurzelhüpfer#5
Das Spiel benötigt mindestens! 2 GB RAM. Du hast gerademal 1,50 GB RAM. Das könnte die Fehler verursachen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg
04/30/2011 13:11 Diablo_#6
Quote:
Originally Posted by XDarkSpyX View Post
Also mit der Auflösung das hat nix gebracht und es lief ja bevor der pc neu gemacht wurde mein System:

Windos Xp Sp 2 32bit
Amd Athlon(tm) Xp 2500+
1.84Ghz 1,50 Gb Ram
Sorry, aber wie wäre es mit einem neuen PC? Es gibt günstige PCs die doppelt oder dreifach so gut sind wie deiner jetzt.

Dann kannst du das und noch viele andere Spiele gut spielen.

Und nur mal so am Rande, warum SP 2? Es gibt schon seit Jahren SP 3..
04/30/2011 13:12 XDarkSpyX#7
ich weis aber das Spiel lief ja einwandfrei bevor er neugemacht wurde ...
und andere spiele wie der pate die immer hier liefen gehen auch nicht
04/30/2011 13:14 Wurzelhüpfer#8
Also laut Systemanforderungen hast du zuwenig Arbeitsspeicher.

Und wie Diablo_ schon sagt, installier mal SP3.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg
04/30/2011 13:16 Diablo_#9
Hallo,

du hast einen PC von einem Freund bekommen und dir dazu eine Graka gekauft oder wie?

Btw den SP 3 Installer bitte speichern und offline installieren.

Grüße
04/30/2011 13:17 XDarkSpyX#10
Law das is mir kla aber das spiel lief ja einwandfrei bevor der Pc neu gemacht wurde
04/30/2011 13:19 Wurzelhüpfer#11
Schließ auch mal unnötige Anwendungen im Hintergrund, wie z.B Skype, TS3, etc. Diese nehmen auch viel Arbeitsspeicher ein.

Es könnte nähmlich sein dass restliche Software zuviel für sich nimmt und das Spiel nichtmehr genug zum Arbeiten hat.

Mach dies aber erst nach den Schritten von Diablo_

Mfg
04/30/2011 13:20 XDarkSpyX#12
wie meinst du das also internetverbindung deaktivieren installieren neustarten aktivieren ß

Und ja die graka hat nur 5€ gekostet der pc war umsonst vom meinem kumpel mein laptop is zwar besser von den meisten Systemdaten aber er hat halt einen grafikchip ...
04/30/2011 13:21 XDarkSpyX#13
Ich habe alles aus nur das game auf meinem rechner und den rest mache ich beim lapi !
04/30/2011 13:23 XDarkSpyX#14
vllt hilft euch das ja bissel weiter undzwar habe ich das spiel schon einmal nach dem neustart probiert und es ging einwandfrei nur der pc ging einfach aus während des spieles dann installierte ich den motherboard treiber den mir mein kumppel im inet rausgesucht hatte und wolla die grafikbugs waren da ...
04/30/2011 13:27 Diablo_#15
Es gibt'n Edit Button.

Also DEIN PC ist besser als der von dem Freund aber warum hast du den von deinem Freund jetzt genommen?

Und nochmal, du hast den PC bekommen ohne Graka und dir eine gekauft?

Wenn man das schon macht dann keine 5€ Karte..

Ich verstehe das alles nicht. Kannst du denn auf deinem PC dieses Spiel spielen?

Und ja SP 3 speichern (Installer) dann I-Net kappen, installieren, neu starten, aktivieren.

Grüße