Problem o.O

04/30/2011 00:45 ™Uzumaki™#1
Hallo^^
hab ein problem, als ich heute aus fun wieder mal "hacken" wollte...startete ich mein Hack von Neqqa oder so ka mehr welcher dat war :D ....aufjedenfall ...stand dann beim lnjektor...failed to injekted...und die DLL datei wurde gelöscht.
Als ich mir dann nen neuen besorgen wollte ...z.B NoName, Büny und paar andere, bin ich auf den download link gegangen ...als ich die datei runterladen wollte kam diese Meldung

C:\Users\Uzumaki\AppData\Local\Temp\jz8YDQpr.rar.p art konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.

Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrator.

Hab das nen paar mal versucht ging aber i.wie nicht...und bei manchen Hacks war das so...das ich sie gestartet habe es sich aber kein Menü geöffnet hat.

Habe mein Pc 2 x wiederhergestellt...

Wat kann ich tun ?! :mad:
04/30/2011 00:47 Bonrax#2
Antivirus aus schalten!

NET.FrameWork Downloaden!

Visual C++ Downloaden!

Mfg.TraZer'
04/30/2011 00:48 Securo'#3
Geil , wenn das bei jedem Hacker so wär *_*
Spass beiseite...Wie meinste das mit wiederhergestellt ? Formatiert?
04/30/2011 00:50 Breitling.#4
Quote:
Originally Posted by .cap0ne View Post
Systemwiederherstellung :o
04/30/2011 00:52 ™Uzumaki™#5
Quote:
Antivirus aus schalten!

NET.FrameWork Downloaden!

Visual C++ Downloaden!

Woher weißte das es dannach funz wird :D?!

Quote:
Hacke ja eig nicht...nur aus fun heute mal gegen die ganzen High lvl xD
Ja systemwiederherstellung mein ich
04/30/2011 00:54 FardTalion#6
Hey ganz ehrlich hör auf zu hacken ich hab selbst vor paar monaten noch gehackt nur mit siro seinen hacks weil die immer bei mir gingen und lagg frei waren als vor 2 wochen mein lvl 32 er gehackt wurde (pw changed und email changed) und das kann nur er gewesen sein weil ich mein acc nie mit jmd geteilt habe. Deswegen zock ich auch seltner wr.. Aber mach was du willst ;D
04/30/2011 00:55 Securo'#7
Hmm ja ..
Visual C++ Express 2010 installieren sollte helfen .
Und natürlich Injector als Admin ausführen ;)

greets

€: 300. Post . WUhuuuuuu yeeeaahh :D
04/30/2011 00:59 ™Uzumaki™#8
Quote:
Hey ganz ehrlich hör auf zu hacken ich hab selbst vor paar monaten noch gehackt nur mit siro seinen hacks weil die immer bei mir gingen und lagg frei waren als vor 2 wochen mein lvl 32 er gehackt wurde (pw changed und email changed) und das kann nur er gewesen sein weil ich mein acc nie mit jmd geteilt habe. Deswegen zock ich auch seltner wr.. Aber mach was du willst ;D
Lesen sollte eig gelernt sein oder ? Ich wollte nur heute mal Hacken gegen High lvl weil die sich immer so fürchterlich aufregen xDD

@ cap0ne ...ok ich werds probieren ^^
04/30/2011 01:07 iL0vezgamer#9
Da mehrere schon das selbe schreiben

#Closerequest
04/30/2011 02:08 ™Uzumaki™#10
Quote:
Hmm ja ..
Visual C++ Express 2010 installieren sollte helfen .
Und natürlich Injector als Admin ausführen
Hab alles gemacht...geht i.wie trotzdem nicht also um die warnung weg zu machen musste ich antivir ausschalten...Kann es an meinem Antivir liegen ???
Oder am Injektor ...weil da steht immer jettzt .. Succesfully injected ...aber tut sich halt nicht bei warrock :D:D:D
Heeelft maaal alter ! ! ! XDD
04/30/2011 10:53 Quiva#11
- Wtf .?! espaNiol ?

- God damn, cant understand .