[Beginner Programm] MultiDo by Defkahn52

04/29/2011 22:43 Defkahn52#1
Hi Leute

Erstmal ich erwarte kein THX von euch also es soll keiner kommen und schreiben "Was ein bob und dafür willse THX oder was?"

So ich habe das als Übung für mich gemacht weil ich einmal damit aufgehört hatte.
Tja ich hätte gerne verbesserungsvorschläge und wozu wäre ich jetzt reif genug also was sollte das nächste sein was ich machen kann und wo finde ich überhaupt die fortgeschritteneren tuts (nich direkt Fortgeschritten aber mehr als grundlagen)

So jetzt zum MultiDo
Es umfängt alles was ich bis jetzt gelern habe
Es hat einen Währungsumrechner
einen Rechner
und einen Spammer

mehr ist mir leider nicht eingefallen^^

deswegen poste ich es ja auch um vorschläge zu bekommen was ich einbauen kann

Danke euch!

Edit

UPDATET

MfG Defkahn52
04/30/2011 18:12 finaldown97#2
ich würd dann sagen das kommt in den kleinere release sammelestickithread (verdammt was für ein wort :D)
04/30/2011 20:53 Defkahn52#3
Das habe ich mir auch erst gedacht aber in diesem Thread stand das man es NUR zum posten von releases benutzen soll und keine Feedbacks geben und so. Deßhalb habe ich einen Thread eröffnet.

Übrigens habe ich ein Update reausgebracht^^
Es gibt jetzt einen Menu Strip am anfang und beim rechner. Beim Rechner gibt es hilfe und es wurde verändert. Und es gibt einen e*pvpers button
04/30/2011 22:14 Bench#4
Quote:
Originally Posted by Defkahn52 View Post
Das habe ich mir auch erst gedacht aber in diesem Thread stand das man es NUR zum posten von releases benutzen soll und keine Feedbacks geben und so. Deßhalb habe ich einen Thread eröffnet.

Übrigens habe ich ein Update reausgebracht^^
Es gibt jetzt einen Menu Strip am anfang und beim rechner. Beim Rechner gibt es hilfe und es wurde verändert. Und es gibt einen e*pvpers button
Schön und gut, trotzdem gehört das in den Bereich "Kleinere Release".
Bzw. Mit was für eine Sprache hast du das programmiert (Visual Basic, C# oder C++..)
04/30/2011 22:36 finaldown97#5
ich find ja eigentlich die Kleinere Release sammelkomode doof weil eher selten was großes released wird...
ich wäre eigentlich für einen spamm-bot sammelthread und dafür das man sonst alle anderen (wenn auch kleine) programme releasen darf damit die section mal etwas aktiver wird

#btt
kannst du pls mal einen screnn posten?
04/30/2011 22:42 Defkahn52#6
also gecodet ist es mit Visual Basic
den Screen kann ich leider jetzt nicht machen weil ich keine Zeit habe aber so gegen morgen früh sollten die da sein^^