~
Ja! Finde es auch gut, am besten wäre noch eine Datenbank mit allen Clänen & deren Webseiten auf WolfTeam. Dann noch eine Abstimmung.Quote:
Ich finde diese Idee sehr Ideal für die einen super Rudel haben.
Ich hoffe du kannst gut mit Design Videos etc ganz gut alles rein stellen.
Ich würde auch so eine Seite haben...
Warum schreibst du so komisch kaum verstanden was du meinstQuote:
die iddee ist guut ich suche momentan noch ienen clan
ich spiele englishes wt un meine kd.r ist 2,54 ich habe imm momment noch einen nuub rank da 2 meiner gold bars und m,ein silberbar (goldbars GerXxxPro x3Tobiasx3 ) silber bar(IMoschYou) gehackt wurden suche aber clan p.n me im englischen GerXxxPr0
Sowas z.B. : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Warum schreibst du so komisch kaum verstanden was du meinst
Zum Thema:
Nun mein frage was genau ist ein Clantemplate?
Ich glaube, eine Liste, auf der man die Cläne mir Clanpage sieht. Dort sollte dann auch noch eine Bewertung sein. Damit man dann sofort den Clan sieht und da rein kann..Quote:
Mir wurde auch noch mitgeteilt, dass ich ne Liste von allen Clänen erstellen möge, wie war das gemeint? Wäre nice wenn ihr noch mehr Vorschläge geben könntet, sodass ich schnellstens fertig werde..
Wie groß ist der Banner denn? kb nen riesen banner in der Mitte zu haben..Quote:
Dort kommt dann ein Banner von mir rein und auf der Admin Seite gibt es dann dementsprechende News.. Ich habe das soweit hinbekommen, dass wenn man ein Zeichen im 128b. Code ändert, der komplette Script nicht mehr funktioniert. Diese Codes werden extern geladen, sodass eine Änderung ausgeschlossen wäre.
Momentan bin ich bei ca. 85% der Seite.. wie gesagt, es fehlt nicht mehr viel..
Hab mir das eben angeguckt, finde es gar nicht mal schlecht.Quote:
Also, ich habe es noch nicht ganz fertig, habe aber ne Menge gemacht. Bis auf den ACP ist alles Fertig..
Ich habe eine Demo Vers. gestartet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Username: demo
Passwort: demo