[Frage] Eigene Bilder ?

04/29/2011 22:05 Æciid#1
Hallo ,

ich wollte mal fragen wie man [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bilder macht ?

Mit Photoshop denke ich weniger..

kann mir das mal wer Grob erklären ? ^^ Denke mit nem Art Pet oder ?
04/29/2011 22:26 Krakatoas#2
Das ist einfach am PC gezeichnet. Und vermutlich mit Photoshop. Was meinst du mit "Pet?" Ein Grafiktablett? Dann hast du recht.

Du musst gut zeichnen können und dann geht das schon. Erklären wie genau das in diesem Fall geht kann dir nur der Künstler selbst.
04/30/2011 02:14 Æciid#3
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Das ist einfach am PC gezeichnet. Und vermutlich mit Photoshop. Was meinst du mit "Pet?" Ein Grafiktablett? Dann hast du recht.

Du musst gut zeichnen können und dann geht das schon. Erklrären wie genau das in diesem Fall geht kann dir nur der Künstler selbst.
Um das zu lernen muss man es studieren , nehme ich an ?
04/30/2011 09:12 Krakatoas#4
Quote:
Originally Posted by Æciid View Post
Um das zu lernen muss man es studieren , nehme ich an ?
Nein, nicht zwingend. Du könntest auch einfach einen Zeichenkurz besuchen, dir alles selber durch Tutorials, video2brain, Lernbrücher etc. erarbeiten und es in jahrelanger Übung auch so weit bringen wie der Künstler, der das Bild gemalt hat.
05/05/2011 03:21 .BadPs#5
oder du könntest ein bild dass du von hand gezeichnet hast wieder einscannen und dann mit farbe malen

ud es ist sw. photoshop cs3-cs4
05/07/2011 13:03 Æciid#6
Quote:
Originally Posted by .BadPs View Post
oder du könntest ein bild dass du von hand gezeichnet hast wieder einscannen und dann mit farbe malen

ud es ist sw. photoshop cs3-cs4
mal dumm gefragt , kann man "zeichnen" lernen also brauchts dafür nur "Fantasy" oder auch en gewisses talent weil ich hab tierich die sauklaue wenns ums schreiben geht ;D
05/07/2011 23:51 Playtime™#7
Man braucht Talent und Fantasie, Geduld ist auch sehr wichtig.