2010er Fils

04/29/2011 21:53 Silla.x3#1
halllo...

ich machs mal kurz
gibt es hier auch andere 2010er Files bis
auf die von daroo und Igor
(root server)
Leider finde ich keine anderen..
04/29/2011 22:12 .Alessa#2
Meine Serverfiles. Einfach nach "content von blackrose" suchen. Das sind sozusagen die "Standardfiles".. Nichts anderes wie rw3-Files, nur entbuggt und ein zwei Dinge dazugemacht, aber im Grunde halten sich die Files an den Standard.
04/29/2011 22:15 alg0r!thm#3
Joa wie Alessa sagte meine noch die RW2 & RW3..
Aber beide sind nicht gerade Anfängergerecht gestaltet deshalb werden sie oft als verbuggt angesehen.
Musst halt lernen damit umzugehen ;)

So far,
Daniiel'
04/29/2011 22:15 .Alessa#4
@Daniiel' rw2 und rw3 sind total verbuggt, wenn man es mal so sagen kann. Meine sind nix anderes wie rw3-Files, nur, dass sie schon entbuggt sind^^
04/29/2011 22:23 alg0r!thm#5
Quote:
Originally Posted by .Alessa View Post
@Daniiel' rw2 und rw3 sind total verbuggt, wenn man es mal so sagen kann. Meine sind nix anderes wie rw3-Files, nur, dass sie schon entbuggt sind^^
Naya not rly kann man sehen wie man will ;)
Naya aber stimmt scho bissl wenn man schaut die Files habe ich Anfangs gehabt nur zum rumprobieren meine derzeitigen sehen besser aus.
Die hier in e*pvp sollen ja nichts repräsentieren oder what ever.
Naya die RW2/3 Files sollten eigentlich nie publiziert werden doch dank eines Typen dem absolut nicht vertrauen sollte sind sie pub. (größter Scamm0r von e*pvp)
Die Files waren nähmlich damals wo ich sie von iMer hatte das waren 2 Tagen danach hatte ich schon bisschen was gemacht hatte mich halt noch nicht richtig damit befasst deshalb sind die so buggy.

So far,
Daniiel'
04/29/2011 22:33 Silla.x3#6
und 2010er CLient .. Nicht den von Crank TM
Kriege es nicht hin alle Neuen Rüstungen richtig einzufügen..
immer Fehler beim packen.