Slank sucht Quests ;o

04/29/2011 20:43 Slank<3#1
Mahlzeit Leute,

in meinen Files sind nur die Quests drine, die der Server zum starten braucht.

Meine frage an euch : Wäre jemand so freundlich und würde mir die 2010er "Standart" Quests uploaden in nem 7z / rar / zip / bz2 format?

Bedanke mich schonmal

Mfg Slank <3
04/29/2011 20:51 √π.#2
Quests im Anhang, wenn du nicht nur die Standartdinger willst versuch mit mir Kontakt aufzunehmen und dann kann man bestimmt das ein oder andere umschreiben ;)
P.S. Bioquests musst ich rausnehmen sry
€dit, VT scheint "interne Fehler" zu haben, deshalb kann ichs gerad net testen lassen :S
04/29/2011 21:24 Slank<3#3
Dankeschön :)
04/30/2011 00:48 ManicMorti#4
Wiso wollen eigentlich immer alle nur das doofe 0815 Questsystem?
Seit doch mal kreativ macht eins das an eure exp angepasst ist und dem Spieler auch was bringt -.-
Das wäre doch dann auch mal ne Sachen um sich von der Masse abzuheben und was man dan bei toplist schreiben könnte("eigenes cooles Questsystem")...
Und wer nicht Questscripten kann...es gibt viele die es können und es ist eigentlich verdammt einfach muss ich mal dazu sagen.

PS: Brain.exe braucht man aber schon^^
04/30/2011 01:04 Critone#5
Quote:
Originally Posted by ManicMorti View Post
Wiso wollen eigentlich immer alle nur das doofe 0815 Questsystem?
Seit doch mal kreativ macht eins das an eure exp angepasst ist und dem Spieler auch was bringt -.-
Das wäre doch dann auch mal ne Sachen um sich von der Masse abzuheben und was man dan bei toplist schreiben könnte("eigenes cooles Questsystem")...
Und wer nicht Questscripten kann...es gibt viele die es können und es ist eigentlich verdammt einfach muss ich mal dazu sagen.

PS: Brain.exe braucht man aber schon^^
^this
aber das ist hier nicht gefragt. Diese Section ist da um Fragen zu stellen bzw. anderen die Fragen zu beantworten und nicht seine Meinung zu sagen...dazu ist unter anderem der Off-Topic Berreich da ;)

Naja falls du noch Fragen hast Slank dann pn mich...

#closerquest
04/30/2011 01:11 ManicMorti#6
Lol wiso sollte das nicht hier rein gehören?
Wo doch schon wer da ist der das haben will...
Ach ja das war nicht meine Meinung sondern eine sehr wohl in die Metin2 Section passende Frage.
04/30/2011 01:14 Critone#7
xD Ja okay da haste Recht.....Naja lass hier nicht rumspammen ;)