Hey, mir ist aufgefallen das man das Spiel "Portal" bei Steam kostenlos laden kann. Ich weiß jetz nicht ob das als Warez zählt weil man ja nichts Crackt oder illegal downloaded ;)
Achso mann sollte vllt. noch erwähnen das, dass klappt weil man bei der Demo das ganze spiel mit runterlädt ;)
Falls das ganze als Warez zählt bitte Closen.
Über ein Thanks würde ich mich freuen :)
- Ihr loggt euch in Steam ein und sucht die demo von Portal
- Ihr ladet die Demo runter und startet das Spiel einmal. (Ihr könnt die Demo auch durchspielen)
- Ihr geht in den Ordner in dem ihr Steam installiert habt. D:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\EuerAccount\portal
- Dort seht ihr die hl2.exe. Ihr macht einen Rechtsklick und dann "Senden an Desktop"
- Jetzt habt ihr die hl2 - Verknüpfung auf dem Desktop. Bennent sie in Portal um.
- Ihr macht wieder Rechtsklick -> Eigenschafften -> Ziel
- Hier müsste jetzt:""D:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\EuerAccount\portal\hl2.exe" stehen. Schreibt hinten noch ein "-game portal" hin. Hier müsste jetzt:""D:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\EuerAccount\portal\hl2.exe" -game portal" stehen.
- Jetzt startet ihr einmal steam und loggt euch ein. Dann das Spiel starten und freuen das man Portal durch einen fehler von Steam kostenlos runtergeladen hat. ;)
Achso mann sollte vllt. noch erwähnen das, dass klappt weil man bei der Demo das ganze spiel mit runterlädt ;)
Falls das ganze als Warez zählt bitte Closen.
Über ein Thanks würde ich mich freuen :)
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten.