5 Slot ?!

04/29/2011 19:39 Mcmöwe#1
Ehm ich hätte da mal eine Frage und Zwar wollte ich mir den 5 Slot länger als die Laufzeit meines Premiums gönnen. Problem ist das ich Gold Prem habe und es nur noch 1 Tag dan steht da die Laufzeit deines Premium´s stimmt nicht über ein (irgendwie so).
Geht das überhaupt das ich mir 5 Slot holen kann oder brauche ich dafür 30 Tage Premium ? Eure Hilfe ist gefragt.
Ich warte auf Hilfreiche antworten :pimp:
04/29/2011 19:42 Bonrax#2
Ich versteh jetzt nicht ganz was du damit meinst !

Wenn du genung dinar hast kannst du natürlich noch mal den 5Th Slot 30 Tage kaufen!

Mfg.TraZer'
04/29/2011 19:44 Black_Kentaro#3
Quote:
Originally Posted by Mcmöwe View Post
Ehm ich hätte da mal eine Frage und Zwar wollte ich mir den 5 Slot länger als die Laufzeit meines Premiums gönnen. Problem ist das ich Gold Prem habe und es nur noch 1 Tag dan steht da die Laufzeit deines Premium´s stimmt nicht über ein (irgendwie so).
Geht das überhaupt das ich mir 5 Slot holen kann oder brauche ich dafür 30 Tage Premium ? Eure Hilfe ist gefragt.
du kannste den 5 sloth nicht kaufen wenn du gold prem hast er ist schon dabei..
hättest du bronze oder silber prem könntest du dir aber den 5 sloth extra kaufen^^
04/29/2011 19:57 Mcmöwe#4
Nein Nein Leute ich glaube ich hab mich unklar ausgedrückt ich meine :
Ich hab ja 5 slot automatisch aber da ich ab morgen kein Premium hätte würde ich gerne mir den 5 slot noch kaufen so das ich nach meiner Premium zeit ihn immer noch habe.
04/29/2011 20:34 derahlemer#5
Du kannst die dir beim G1 Markt so kaufen ohne Prem, aber nicht mit Dinar imgame ohne Premium.
04/29/2011 20:38 uHu Ѷ#6
Nein das geht nicht!
Du kannst dir es nur so lange kaufen, wie du Premium hast.
-> Du hast noch 1 Tag Premium = kannst dir 1 Tag 5.Slot kaufen = geht nicht
Ohne Premium kannst du kein 5. Slot benutzen.
04/29/2011 20:38 ArschMitOhren<3#7
Quote:
Nein Nein Leute ich glaube ich hab mich unklar ausgedrückt ich meine :
Ich hab ja 5 slot automatisch aber da ich ab morgen kein Premium hätte würde ich gerne mir den 5 slot noch kaufen so das ich nach meiner Premium zeit ihn immer noch habe.
Soweit ich weiß, brauch man immer eine bestimmte Anzahl von Tagen die du dein Prem noch hast um dir im Itemshop den 5th Slot kaufen zu können.

Unter 3 Tagen geht es sicher nicht, ich weiß aber auch nicht, wieviele man braucht.

Zumindest geht es in deinem Fall leider nicht.

gruß
04/29/2011 21:28 •~•Pr0Sk1ll•~•#8
Also es geht!
ich hab mir 30Days bronze gekauft & 90Tage 5 Slot gekauft
einfach am Anfang 3x 30Tage 5Slot kaufen fertig

Du kannst dir nur Solange Slot kaufen wie dein Prem is also wennde 14 tage prem hast kannst keine 30Tage slot kaufen

Wers net glaubt PECH war bei mir so
kann aber au gepatcht sein
04/29/2011 21:54 CHILL$ANDA#9
Quote:
du hattest doch bestimmt ein 3 day gold pass oder ?
wenn du einen hattest dan geht das nicht
es geht einfach bei einen 3 day gold pass nicht ;)
04/29/2011 22:24 darkness2122#10
wie jetzt O.o habe mir jetzt 60tage 5slot gekauft
habe aber nur 30tage bronze prem.
und wenn die 30tage prem abgelaufen sind habe ich dann kein 5slot mehr O.o
habe aber für 60tage gekauft xD

ich versteh euch nicht.
könnt ihr mir das noch mal richtig erklären.
04/29/2011 23:08 xP455ix™#11
Also damals, als mein Prem und 5. Slot abgelaufen ist habe ich mir kurz vorher noch schnell den 5. Slot nochmal gekauft dh. nachdem der abgelaufen ist.
So ein Quatsch, man kann 5. Slot im Dinarshop von z.B 30 Days Prem nicht 3mal kaufen!