Frage

04/29/2011 18:30 0mario0#1
Eine frage es ist mir zwar bisschen peinlich aber könnt ihr mir die seite von crossfire schicken ? (kein p-server normal)
04/29/2011 18:39 Jacques#2
Bei sowas hilft immer google :rolleyes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/29/2011 19:04 pkexe#3
Lol?! xD google vielleicht wie Jacques´schon sagte.
04/29/2011 19:46 0mario0#4
Quote:
Lol?! xD google vielleicht wie Jacques´schon sagte.
Omg? Das forum ist nicht aufgebaut in hacks veröffentlichen und downloaden in dieser sections ollten fragen eigentlich beantwortet werden? und nicht sgaen Lol google vllt benutzen? Das bringt mich nicht weiter! und ich finde es unnützlich und werde es als spamm reporten.
04/29/2011 21:28 derpo#5
Ich muss aber trotzdem zustimmen. Wenn man bei Google Crossfire eingibt, findet man das Richtige als erstes Ergebnis.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/30/2011 00:24 Sandro'#6
hää sollte das eine verarsche Frage sein ?
04/30/2011 00:26 Ak-74u#7
Quote:
Originally Posted by CrossHaxxor View Post
hää soll das eine verarsche Frage sein ?
wieso?

früher war das mal subagames.com

vielleicht weiss er nicht das dass geändert wurde bzw spielt p-server
04/30/2011 00:28 0mario0#8
Quote:
hää soll das eine verarsche Frage sein ?
Nein sollte keine verarschung sein habe laneg p-server gespielt.
Quote:
wieso?

Ja
04/30/2011 00:29 Sandro'#9
Quote:
Originally Posted by Ak-74u View Post
wieso?

naja ich weiß auch nciht ich spiele schon locker 1 Jahr und seitdem ist es schon z8games :rolleyes::rolleyes:

EDIT: Naja ok aber ich benutzte immer erst google so schwer ist das bei crossfire auch nicht unbedingt aber naja ok ich frage immer erst wenn ich locker 1 Stunde an google gehangen bin aber is ok :p:p
Is ja auch egal die Frage wurde beantwortet und will da jetzt auch nicht groß drauf rumreiten

#closerquest
04/30/2011 00:34 Ak-74u#10
Quote:
Originally Posted by CrossHaxxor View Post
naja ich weiß auch nciht ich spiele schon locker 1 Jahr und seitdem ist es schon z8games :rolleyes::rolleyes:

EDIT: Naja ok aber ich benutzte immer erst google so schwer ist das bei crossfire auch nicht unbedingt aber naja ok ich frage immer erst wenn ich locker 1 Stunde an google gehangen bin aber is ok :p:p
Is ja auch egal die Frage wurde beantwortet und will da jetzt auch nicht groß drauf rumreiten

#closerquest
das mit google stimmt schon

ich habe vor 2 -3 jahren angefangen und ganz am anfang war subagames der anbieter damals gabs noch sb anstatt zb
ich fand subagames ja besser die waren nicht so geldgeil wie z8 ( also in jeden patch nen zp crate um geld zu verdienen)
04/30/2011 00:55 Sandro'#11
Quote:
Originally Posted by Ak-74u View Post
das mit google stimmt schon

ich habe vor 2 -3 jahren angefangen und ganz am anfang war subagames der anbieter damals gabs noch sb anstatt zb
ich fand subagames ja besser die waren nicht so geldgeil wie z8 ( also in jeden patch nen zp crate um geld zu verdienen)
jo Geld geil sind die aufjedenfall wie wollen sie denn sonst Metin 2 sponsorn bzw verbessern darum kümmern die sich doch eh nur und dann bruacht man auch noch übelst viele verscuhe für perm waffen also ich hab mit 500kGP damals keine Ahnung ÖHMM ich glaub NICHTS gewonnen aber auch garnichts 100kZP+ hab ich mir auch schon über Surveyvs gemacht aber naja so wies is keine perm waffe nichts -.-' :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm: