Hab ne idee :>

02/15/2008 15:55 MakeItRain#1
Hey mir ist da so eine idee gekommen. Ich hab da mal was von selbstentpackende dateien gehört(bei ner installation war das glaub ich?!)...und weil ich kb hab immer meine data.res in den flyff ordner zu kopieren bin ich drauf gekommen. Kann man nicht so eine "selbst entpackende" datei erstellen wo die data drin ist und welche sich dann automatisch in den flyff ordner kopiert. Also doppelklick ~> überschreiben bestätigen ~> Bypass dopplclick. Ist so etwas möglich oder spinn ich jetzt x3
02/15/2008 16:03 SpeedyGonzales#2
lol des wär ja mal geilo :D gute idee
02/15/2008 16:22 kingkongo#3
Klar geht das.
Geht sogar noch "schöner".
Alle Res Dateien + Bypasser in das SFX-Archiv kopieren.
Auswählen, dass automatisch alle vorhandenen Dateien ersetzt werden und der Bypasser gestartet wird.
Dann muss man nur die SFX-Datei starten und schon komt das "gehackte" Flyff.

Spart den Leuten Arbeit und sollte dann jeder hinkriegen einen "Hack" zu starten.:D
02/15/2008 16:29 MakeItRain#4
:) da es hier zustimmung gegeben hat werd ich gleich mal googeln. Nebenbei noch ne frage... in v10 konnte man ya ALT + TAB ganz leicht benutzen da flyff ja nicht minimiert wurde... wenn ich jetzt ALT+TAB benutze dann wird flyff bei mir minimiert(?) und die auflösung stellt sich erstmal wieder rum...das is ziehmlich nervig weil ich alle 20 sekunden mal auf firefox umschalte....kann man das iwie wieder zurückstellen dass es so ist wie in v10.

//EDIT: lawlz das is ya voll easy mit winrar :D
//EDIT2:Wie machste das dass sich der bypass öffnet?
02/15/2008 16:44 DarkCronicLe#5
Uppt mir alle dateien die man brauch, und sagt mir den Flyff standard installations pfad.
ich werds machen, die dateien dürfen aber net zu groß sein^^
2k DSL ftl
02/15/2008 16:47 MakeItRain#6
du brauchst nur winRAR. den bypass hast du nehm ich mal an.installationpfad: geh arbeitsplatz und dann schlängel dich bis zu deinem flyff ordner durch... oben im adressenfenster steht dann dein pfad...einfach kopieren

mein pfad: C:\Programme\Gpotato\Flyff

so habs geschafft...werd mal n tut darüber schreiben x3
02/15/2008 17:02 ChaosYoYo#7
ah :>
ich mein ich versteh es
bei manchem cracks wird das auch genutzt
dann wird was hin kopiert und dann wieder weg kopiert
war mal öhm
bei einem nfs mw crack von mir ^^
mer müsste das nicht sein
ein prog was die .res aus dem ordner nimm und mit ner überarbeiteten ersetzt
und dann über nem pfad den ib nutzt :>
02/15/2008 17:05 DarkCronicLe#8
Quote:
Originally Posted by MakeItRain View Post
du brauchst nur winRAR. den bypass hast du nehm ich mal an.installationpfad: geh arbeitsplatz und dann schlängel dich bis zu deinem flyff ordner durch... oben im adressenfenster steht dann dein pfad...einfach kopieren

mein pfad: C:ProgrammeGpotatoFlyff
nene, ich spiele ja selbst kein Flyff ;)
also brauch ich die dateien die dahin kopiert werden müssen
02/15/2008 17:07 MakeItRain#9
hää lol warum das denn ._.

Könnt hier closen hab dazu ein Tut gemacht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/15/2008 19:17 Tom94#10
-closed-