Timegold.eu bietet euch...

04/29/2011 16:36 die migros#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo Elitepvpler,

Ich lasse es mir nicht nehmen, mich und das Unternehmen, welches hinter mir steht zuerst vorzustellen.

Mein Name ist Alex und verkaufe Lizenzschlüssel von Timegold.eu, die eingescannt und dementsprechend Original sind zu sehr fairen Preisen. I

m Gegensatz zu anderen, könntet ihr bei den Keys von Timegold sogar EA direkt anschreiben und fragen, ob ihr da eben einen Original Lizenzschlüssel erworben habt - sie werden euch mit freuden mitteilen, dass dies der Fall ist - ein Bann nach des Accounts oder des Spiels ist bei Timegold ausgeschlossen.

Auf Ebay verkauft Timegold seit wenigen Monaten erfolgreich Spiele und erhielten in dieser Zeit keine einzige negative Bewertung.

Bisher verkauften wir innerhalb kürzester Zeit über 2500 Spielelizenzen, was für sich spricht und unserem sehr geschätzten schnellen Support.

Ich mache für die User in diesem Forum ein Angebot, welches wohl seinesgleichen sucht. Folgende Spiele bieten wir euch zum momentan Preis von:

Crysis 2 14,90

Fifa 11 14,90

Dead Space 2 19,90

Darkspore 22,90

Sims 3 11,90

Sims 3 Late Night (Erweiterung) 11,90

Sims 3 Reiseabenteuer (Erweiterung) 11,90

Sims 3 Traumkarrieren (Erweiterung) 11,90

Need for Speed Shift 2 Unleashed 13,90

Battlefield Bad Company 2: 12,90

Rift Standard Version 17,90

Rift Collectors Edition 19,90

Rift 30 Tage Gametime Karte 11,75

Rift Kombi (Rift Standard Edition + 30 Tage Gametime Karte) 28,50

Rift Kombi + (Rift Collectors Edition + 30 Tage Gametime Karte )29,90

Nintendo Wii 1000 Punkte 10,00
Nintendo Wii 2000 Punkte 19,50
Nintendo Wii 2000 Punkte 28,00

Xbox Live 12 Monats Abo 33,90

Die Preise verstehen sich in Euro. Bezahlt wird via Paysafekarte direkt bei mir oder normal via Shop (bedenkt, dass im Shop ein 12% Aufschlag bei Paysafekarten erhoben werden muss), deshalb rate ich euch an, die Spiele bei mir direkt zu kaufen - entweder via Mittelsmann oder ihr gebt mir zuerst die Paysafekarte - was bereits einige favorisieren.

Beinahe im Tagesrythmus erhalten wir neue Spiele und werden auf Timegold.eu publiziert mit Hammerpreisen.
Deshalb empfehlt Timegold euren Freunden und Clankumpanen - sagt ihnen, dass sie hier sehr gut aufgehoben sind.

Bei Fragen helfen wir sehr gerne, meldet euch via Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MSN: seraphita89

Oder im Livechat unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich freue mich euch zu treffen und verbleibe hiermit Hochachtungsvoll und mit freundlichem Gruss,

Alex
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/30/2011 10:58 die migros#2
Dann uppe ich das ganze Mal.