[Section]All Points Bulletin

04/29/2011 14:02 FaMaSFrEaK#1
Wie viele wissen ist das online MMORPG All Points Bulletin, abgekürzt APB von Gamerfirst übernommen wurde. Somit wird das Spiel nichts mehr kosten und somit "Free 2 Play" .
Immoment ist APB noch in der Closed Beta Phase und somit für viele Spieler die keinen Beta zugang haben nicht erreichbar, trodzdem finde ich es eine gute Idee schonmal über eine Section zu reden, da es keine richtigen Forum über dieses Spiel gibt.
Stimmt einfach drüber ab was ihr darüber haltet.

Gameplay Trailer:
04/29/2011 14:23 Diali$$#2
04/29/2011 14:38 Fevii#3
gibt dazu schon ein Thread
04/29/2011 14:39 Kiosh#4
Lade mir grade das runter, habe heute eine E-Mail bekommen, dass ich rein kann :>

Naja, ich würde sagen ja, weil wir hier für jeden Dreck eine Section haben, aber die Admins/Mods reden ja noch mit. ;)

Seit wann ist APB kostenlos? APB:Reloaded ist doch nur kostenlos!
04/29/2011 14:42 Terrorhahn#5
Bin auch dafür
04/29/2011 18:47 FaMaSFrEaK#6
Quote:
Originally Posted by Kiosh View Post
Lade mir grade das runter, habe heute eine E-Mail bekommen, dass ich rein kann :>

Naja, ich würde sagen ja, weil wir hier für jeden Dreck eine Section haben, aber die Admins/Mods reden ja noch mit. ;)

Seit wann ist APB kostenlos? APB:Reloaded ist doch nur kostenlos!
APB war nicht schon immer kostenlos es war früher einmal ein ganz normales MMORPG das downloaden war kostenlos aber du brauchtest um einen Account zu erstellen einen Code den du für 20€ kaufen musstest.