Botserver

04/29/2011 13:32 Seelenfeuer91#1
Ich biete euch für 10€ im Monat an euren Bot(Kbot,Ibot,FDbot) auf meinem Server laufen zu lassen. Der Kontakt läuft über MSN ab. Falls ihr spezielle wünsche habt für Zeiten teilt mir diese einfach mit oder ihr ändert das PW so das der Bot sich nicht reloggen kann.
Für 20€ im Monat biete ich auch einen "Premium" Service an(Nur für Ibot/Kbot). Dieser umfasst das Jumpen ins Gate, Reppen der Drohnen und Skylab lieferungen auf Wunsch.
Weitere Einzelheiten können dann gerne via ICQ/MSN besprochen werden.
Zahlungsmethoden nehme ich lediglich Paypal oder Paysavecards an.
Bei Intesse schreibt mir einfach eine PN.
04/29/2011 14:07 Klenix123#2
Bischen teuer oder? Da ist es ja schon fast billiger nen eigenen Server zu mieten, auf dem es übrigens sicherer ist.
3 thanks und 38 beiträge^^
04/29/2011 14:29 Stone1972#3
lass ihn doch - ich finds nicht teuer, wenn er darauf aufpasst... mir gehts langsam auf die nerven sich Remote einloggen zu müssen nur um wieder festzustellen, dass einer eingefroren ist^^ der Abnehmer regelt den Preis oder wie war das :p

vG Stone
04/29/2011 17:09 Seelenfeuer91#4
@Klenix123: Ich habe mich bisher mehr auf das Lesen hier im Forum beschränkt, warum sollte ich unnötige Dinge posten nur damit ich mehr Beiträge oder thx bekomme. Das ist wohl nicht Sinn der Sache.
Desweiteren hat derjenige der meinen Service nutzt keine arbeit mehr mit seinem Acc, und das regelt ein eigener Server nunmal nicht^^
04/29/2011 19:41 .Badiwutz#5
Also ich finde, das ein Bot service mit vollem Zugriff geschehen sollte.
Ich habe derzeit auch einen Server, suche derzeit noch nen Mituser, der allerdings alles selber machen muss^^
Ich finde wenn man nicht in der lage ist, da zu connecten sollte man das Botten gleiuch ganz lassen sein^^
04/29/2011 19:47 Assazinz_#6
das gehört in die trading section raffst du es nich ma?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
/closerequest
schlies den thread hier und mach in trading einen auf !:facepalm:
04/29/2011 19:49 blaggyblackjack#7
WAARUM??... wenn man keine arbeit mehr mit seinem account hat.. warum spielt man dann darkorbit??...