Alle Bugs

02/14/2008 13:15 Nopact#1
Kann mal bitte einer alle Bugs bei Metin sagen.... ich kenne den 3-Wege Bug und den mit Aura ohne Waffe.
Es gibt auch einen Schwertwirbel Bug aber ich weiß nicht wie der geht.
Pls sagt mal alle Bugs die ihr kennt.....

THX
Lg Nopact
02/14/2008 14:50 klo30#2
den 3 wege Bug könnteste den mir mal sagen per PN wie der geht bitte

Danke

Mfg

klo30
02/14/2008 17:25 FrozenSunGames#3
Eine auflistung und beschreibung ALLER Bugs in Metin2 währe echt mal nicht schlecht.

PS: Soviel ich weiß is Backe (Ex Server2 Nr. 2 (und auch mal 1)) wegen dem 3 Wege Bug gebannt worden XD
02/21/2008 17:14 Nopact#4
Ich muss des Thema mal pushen bis jetzt gabs keine gescheite antwort -.-*
02/21/2008 19:25 reijin#5
search?
wird doch oft besprochen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

02/21/2008 22:22 billabonG-S4#6
Also ich schreibe hier mal alle Mögleichen BUGs reing die ich kenne und sage auch wie die gehn.

1.Der 1Yang BUG
Handel Fenster aufmachen,andere spieler macht gegnstand reing,du setzt dan das geld reing----->neben bei machst du dein Inventar auf und Klickst auf dein Geld unten rechts im inventar,(ein klick drauf) dan kommt ein Fenster mit einenm betrag der auch Veränder bar ist,dan auf Okey ---->so jetzt habt ihr ein Beutel Yang an eurem mauszeiger und schiebt den dan in das Handel Fenster reing und klickt drauf FERTIG.
Nur das Timing muss stimmen,befor der andere an nimmt

2. 3Wege BUG

Kann nur eingesetzt werden wenn ihr jemand anklickt und dan die attake ausführt.
So wie aber der BUG funtz geht folgender massen,einfach jemand anklicken der um euch herum steht,dan zum gegner und die attake ausführen so das er in den 3 wege schnitt reinkommt(dabei wird die DEF ignoriert).

3.Immun BUG

Hatt man Immun gg Unmacht

Einfach vorm Duell,entweder das schild ein parr mal anziehen und ausziehn.
Oder einfach ein par mal aufs Pferd drauf und wieder Runter(3x-4x mal)

4.Mein eigener BUG den ICH:D kürzlich rausgefunden habe.

Shop aufmachen,sachen reing und shop fertig machen.
Dan rechtsklick auf deine wahre ,dan kommt ob du es kaufen willst :D JA ODER NEIN!
drück JA lol dan habt ihr euch selber abgezoggen,ihr habt euch selber die wahre abgekauft!

Es gibt nooch Duzent andere BUG an die 20stk

Aber alle Aufzähllen währe blödsin

Glaube mal das waren die Wichtigsten

Wenn ihr doch nur fragen habt einfach Posten
02/22/2008 14:47 FlamingEternity#7
Quote:
Originally Posted by FrozenSunGames View Post
Eine auflistung und beschreibung ALLER Bugs in Metin2 währe echt mal nicht schlecht.

PS: Soviel ich weiß is Backe (Ex Server2 Nr. 2 (und auch mal 1)) wegen dem 3 Wege Bug gebannt worden XD
Gibt viele Gerüchte -.-

Quote:
Originally Posted by Flashstyle View Post
Also ich schreibe hier mal alle Mögleichen BUGs reing die ich kenne und sage auch wie die gehn.

1.Der 1Yang BUG
Handel Fenster aufmachen,andere spieler macht gegnstand reing,du setzt dan das geld reing----->neben bei machst du dein Inventar auf und Klickst auf dein Geld unten rechts im inventar,(ein klick drauf) dan kommt ein Fenster mit einenm betrag der auch Veränder bar ist,dan auf Okey ---->so jetzt habt ihr ein Beutel Yang an eurem mauszeiger und schiebt den dan in das Handel Fenster reing und klickt drauf FERTIG.
Nur das Timing muss stimmen,befor der andere an nimmt

2. 3Wege BUG

Kann nur eingesetzt werden wenn ihr jemand anklickt und dan die attake ausführt.
So wie aber der BUG funtz geht folgender massen,einfach jemand anklicken der um euch herum steht,dan zum gegner und die attake ausführen so das er in den 3 wege schnitt reinkommt(dabei wird die DEF ignoriert).

3.Immun BUG

Hatt man Immun gg Unmacht

Einfach vorm Duell,entweder das schild ein parr mal anziehen und ausziehn.
Oder einfach ein par mal aufs Pferd drauf und wieder Runter(3x-4x mal)

4.Mein eigener BUG den ICH:D kürzlich rausgefunden habe.

Shop aufmachen,sachen reing und shop fertig machen.
Dan rechtsklick auf deine wahre ,dan kommt ob du es kaufen willst :D JA ODER NEIN!
drück JA lol dan habt ihr euch selber abgezoggen,ihr habt euch selber die wahre abgekauft!

Aber alle Aufzähllen währe blödsin

Gibt ja auch noch Degenwirbel Bug, is eig. auch ganz nützlich ^^
02/22/2008 15:05 Max Master 17#8
es gibt auch vkz bug...
zb.: wie aura vzk auf nummer 4 geben ( oder irgendeine nummer ) und dann mit der Maus auf das schwert gehn im inventar. und gleichzeitig nummer 4 und rechtsklick klicken wie bei aura

PS: vzk_ verzauverte klinge
02/25/2008 19:24 Mi4uric3#9
Quote:
Originally Posted by Flashstyle View Post

Aber alle Aufzähllen währe Blödsinn

Frage, kannst du ALLE aufzählen? Denn das wäre kein Blödsinn... Mach ein neues Thread auf, mit ALLEN Bugs und lass es sofort closen und sticky setzen :p
02/26/2008 17:04 k1dk0br4#10
Der Degenwirbel hat keinen BUG.
Das ist so gewollt. Das der Gegner wegfliegt. Degen"WIRBEL".
02/27/2008 08:43 billabonG-S4#11
Degenwirbel BUG höre ich jetzt zum ersten mal?:confused:
02/27/2008 13:06 labbeduddel#12
Ich auch^^
Sach mal her^^

/€/ "Wirbel" klingt simpel ;)
02/27/2008 20:11 ChriZzi#13
Zu Backe:

Bann wegen Bugusing

Er hatte ein Prob mit seinem Router und wurde gekicked, danach loggte er sich wieder in den Krieg ein, das gilt bei GM's als Bugusing.

Ich war mit ihm im Ts und im GK, also bitte keine anderen Sachen rumerzählen ;)

Man kann auch noch den SK Bug einsetzten,wodurch man eine kurze Zeit lang doppelt SK hat, also die Wirkund um das 2x Verdoppelt wird.

Dann gibt es noch den GK Bug, wodurch die Gilde die ihn anwendet komplett aus dem GK austreten kann aber trotzdem gewinnt wenn die gegnerische Gilde austritt.
02/27/2008 21:28 chegger#14
wie geht sk bug?
02/29/2008 16:40 Held_am_Ball#15
würde ich auch mal gerne wissen^^