Release Multihack

04/28/2011 20:56 SupremeXS#1
Hi,

nach langem hin und her überlegen Release ich meinen kleinen Hack er ist zwar nichts besonderes weil die Funktionen auch Formica hat aber läuft auf der Aktuellen NosTale Version.

Hotkeys:

F1 - Zoomhack ( Wie bei Formica)
F2 - NoDelayhack
F3 - Ghostwalk
F4 - Speedhack
F5 - Crazymode

Ghostwalk macht folgendes, ihr aktiviert es und setzt euch hin, aber euer Charakter steht immernoch ( in Wirklichkeit sitzt er) so nun könnt ihr überall auf der Map (Clientside ) rumlaufen und die Map erkundigen, zsm mit dem Speedhack könnt ihr euch bei der Map rumteleportieren einfach oben auf die kleine die Position auswählen, drückt nochmal C und euer Char ist wieder am Originalen Punkt.
CrazyMode deaktviert das Bewegungsdelay , sieht alles ziemlich komisch aus :)

Die dll müsst ihr in den NosTale Clienten Injekten mit z.b Cheatengine,Winject oder anderem Programm.
Außerdem wird die dll. als Virus angezeigt natürlich haben jetzt wieder die Leute Angst, weil ich auch nur 1 Beitrag habe und neu Angemeldet bin, das kommt dadurch das die dll per Themida gepackt ist hier VT:

Aktueller:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Neuer Download:

Winject bekommt ihr z.b hier:

ONLY WINDOWS VISTA AND WINDOWS 7!
04/28/2011 21:04 Δbraxas#2
Edit:

Alles Okay, der Hack funktioniert.
04/28/2011 21:21 Atzenkeeper#3
Hmmm also bei mir Klappts.
04/28/2011 21:23 SupremeXS#4
Quote:
Originally Posted by Δbraxas View Post
Ist ein Trojaner -.-
Solche leute kann ich nicht abhaben , nimm nen virtuell PC und teste es, aber solange du kp hast schreib einfach nichts in mein Thread , ok?
04/28/2011 21:25 CrAcKxX#5
Geil danke funktioniert einwandfrei brauch kein Formica mehr mit Banngefahr .

Thanks verdient . :P
04/28/2011 21:30 GsC RedRum#6
mh bei mir kommt immer "Der Prozedureinsprungpunkt "IsThreadDesktopComposited! wurde in der Dll "USER.dll" nicht gefunden.und dann kommt : cannot find dwmapi.dll pls re-install the application.
04/28/2011 21:31 Hydroxyandrost#7
decryper, guck mal in den VirusTotal Check.

Dort wurde in ein paar Dateien ein Trojaner entdeckt.
04/28/2011 21:33 SupremeXS#8
Quote:
Originally Posted by decrypter View Post
mh bei mir kommt immer "Der Prozedureinsprungpunkt "IsThreadDesktopComposited! wurde in der Dll "USER.dll" nicht gefunden.und dann kommt : cannot find dwmapi.dll pls re-install the application.
Welchen Injector nutzt du, betriebssystem?
04/28/2011 21:35 GsC RedRum#9
windows xp sp 3.
habs mit ce versucht und mit winject
04/28/2011 21:35 Hydroxyandrost#10
SupremeXS , ist schon ein wenig verdächtig.
Meldest dich an und postet dieses Programm.

Kannst du mir erklären, wenn es kein Trojaner sein sollte, warum einer gefunden wird?
04/28/2011 21:37 GsC RedRum#11
atzenkeeper hat gesagt es funktioniert und ihn kannste vertrauen.
ich glaub es liegt an dwmapi.dll. jetzt wird mir nur noch gesagt das die datei ne installiert werden muss
04/28/2011 21:38 ►.Xilef³◄#12
weil es den prozess vom spiel verändert und anti viren systeme das böse finden, entweder ihr lasst es oder ihr riskiert es
04/28/2011 21:40 Hydroxyandrost#13
Decryper, klappt es bei dir?
04/28/2011 21:41 SupremeXS#14
Quote:
Originally Posted by ►.Xilef³◄ View Post
weil es den prozess vom spiel verändert und anti viren systeme das böse finden, entweder ihr lasst es oder ihr riskiert es

Nein nicht bei dieser Dll hier liegts nur am Packer, hab jetzt Schwächer Gecrypted womit das Problem nichtmehr auftauschen soll und es keine Viren meldung mehr gibt, download und Vt gleich im ersten Post.

Edit: Beides oben , scheint doch nicht ganz sauber auszusehen aber ich verspreche euch es liegt am Themida Packer.
04/28/2011 21:49 Coolsal01#15
so viel ich weiss werden hacks usw. immer als Virus angezeigt