hab da so n kleines problem mit den Source:

04/28/2011 20:39 Sebelmonster#1
Also wie der Name schon sagt ^^ hab ich da n kleines Problem mit den Source und da mit keiner auf meine PN´s antwortet mach ich hier n Thread auf also... :

Ich hab die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und ich bin mir da nicht so sicher ob das geht aber auf jeden fall hab weiß ich nicht wie ich die complimierten (oder wie auch immer) dinger auf meinen Server ziehe... ich hab es zuerst so verstanden, dass man die .exe aus dem Output ordner in den Server packt also in den Ordner Program & Resource und das hab ich dan auch gemacht, aber da klappt nicht so wen ich den server dan starte dan geht mein WorldServer nicht an und wen ich meinen Clienten öffnen will, dann geht er nicht an weil die Neuz.exe ja verändert ist und nicht zudem Clienten bzw. starter ding gehört und jetzt hoffe ich das mir da jemand helfen kann...

naja das wars dan glaube ich ;)

Mfg Sebelmonster :D
04/28/2011 21:37 Piccolo[GM]#2
add me skype : s.kipper :D
04/28/2011 22:15 Sebelmonster#3
ok Piccolo konnte mir nich helfen er hat Resource gelesen...
04/28/2011 22:18 Kinami#4
lösch die source, diese frage ist erbärmlich ... sogar für meine verhältnisse...
04/28/2011 22:30 Sebelmonster#5
Quote:
Originally Posted by 'doc' View Post
lösch die source, diese frage ist erbärmlich ... sogar für meine verhältnisse...
wenn du nich helfen kannst dan halt dich doch einfach da raus omg das nervt ehrlich den anderen helft ihr gel aber wen einer mal mit soeiner frage kommt dan gleich " Ja lass es stecken lösch es bringt doch eh nichts das verstehst du doch eh net also lass einfach die finger davon" boah leude ehrlich -.-
04/28/2011 23:03 Pumbaaa#6
Quote:
Originally Posted by 'doc' View Post
Hab ich dir auch schon zu oft gesagt ;D

@Sebelmonster:
Add me Skype. cheffe95
04/28/2011 23:42 Sebelmonster#7
Ok problem geklärt ;) #closerequest dankee :D