Flyff penya kauf seiten

04/28/2011 18:33 AIØAIØ..?#1
hey habe mal ne frage funktionieren diese penya kauf seiten echt oder ist das alles nur fake ?!:confused:
04/28/2011 19:51 Weccez#2
ich weiß von einem kollgen das er darüber schon mal penya gekauft hat, aber wohl mit übelstem verzug,- aber ich würde den seiten nicht trauen. Ich würde sagen das mehr als die hälfte auch einfach nur fake seiten sind...


Wenn ich dir geholfen hab, drück bitte THANKS
04/28/2011 20:00 Weccez#3
guck auch mal hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/28/2011 20:49 Belur#4
Weccez am besten nächstes mal den Edit Button benutzen.

Doppelposts sind hier nicht erlaubt. Am besten mal die Forum Regeln durchlesen :awesome:
04/29/2011 02:09 .Crank?#5
ich würde dir den heir empfelen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist vertrauenswürdig und macht gute rabatte ;)
04/29/2011 15:43 .Detayl#6
Ja seine Frage war ja eigentlich, ob diese Penyakaufseiten allgemein funktionieren. Dazu kann ich sagen:

Es kommt immer auf die Seite an, manche sind nur Fake und manche funktionieren wirklich.
Das merkt man aber relativ einfach, schon alleine an der Art, ob die Leute z.B. dein Passwort und deinen Username wissen wollen, dann kannst du davon ausgehen, dass es Fake ist.

Ich hab es z.B. mal versucht:

Die Typen hatten als Vorraussetzungen:

-Passwort angeben
-Username angeben
-Charakter muss mindestens lvl 60 sein und Jobquest vollendet haben
-Mindestens 2 Millionen Penya müssen vorhanden sein

Da sollte es eigentlich klar sein, dass es nur Fake ist.

Als andere Möglichkeit merkst du das auch schon an der Endung der Homepage oder am Aufbau der Seite.

Wenn sich die Leute nicht viel Mühe gegeben haben und z.B. eine .de.tk o.ä. Endung haben, kannst du ebenfalls davon ausgehen, dass es nur Fake ist.


Ich hoffe, dass ich dir geholfen habe.

MfG .Detayl