Hey Com,
ich schreibe gerade für nen Freund nen simplen Stronghold Crusader Hack und da ich noch nicht allzuviel in Sachen Pointer,CE gemacht habe habe ich einige Schwierigkeiten.
Das ist der Code.
Der Hack kann die Goldmenge verändern sowie auch die Stein,Holz,Eisen und Pech Menge.
Das mit den Bögen funktioniert nicht.
Jedoch wenn ich die Werte bei Holz zum Beispiel von 50 auf 100 änder, sodass man 100 Holz haben sollte, ändert sich der Wert nach ein paar Sekunden wieder zurück.
Beim Gold ist dies nicht so.
Wenn ich den Wert in CE freeze bleibt er dauerhaft auf 100 jedoch weis ich nicht, wie ich das mit NomadMemory.au3 mache.
Bzw. warum die Werte immer wieder zurückverändert werden...
Liebe Grüße und danke im Vorraus
*scarface*
ich schreibe gerade für nen Freund nen simplen Stronghold Crusader Hack und da ich noch nicht allzuviel in Sachen Pointer,CE gemacht habe habe ich einige Schwierigkeiten.
PHP Code:
#RequireAdmin
#Include <NomadMemory.au3>
#include <ButtonConstants.au3>
#include <ComboConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
HotKeySet("{r}","Click")
HotKeySet("{1}","Gold")
HotKeySet("{2}","Rohstoffe")
Global $Passwort = 123451,$PointerG = 0x00D61208,$Start = 0
$Main = GUICreate("Stronghold Helper", 616, 431, -1, -1,$WS_POPUP, BitOR($WS_EX_TOOLWINDOW,$WS_EX_TOPMOST))
GUISetFont(10, 400, 0, "Arial Black")
$Pic1 = GUICtrlCreatePic(@ScriptDir & "\Bilder\Crusader.jpg", 0, 0, 617, 433)
GUICtrlSetState(-1, $GUI_DISABLE)
$Activ = GUICtrlCreatePic(@ScriptDir & "\Bilder\Start.jpg", 0, 370, 196, 60)
$Ende = GUICtrlCreatePic(@ScriptDir & "\Bilder\Exit.jpg", 517, 395, 100, 36)
GUICtrlCreateGroup("Schnellklick", 24, 112, 129, 233)
GUICtrlCreateLabel("Klicks:", 48, 136, 53, 22)
GUICtrlSetBkColor(-1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT)
$Clicks = GUICtrlCreateInput("15", 48, 160, 81, 26)
GUICtrlCreateLabel("Hotkey:", 48, 200, 60, 22)
GUICtrlSetBkColor(-1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT)
GUICtrlCreateLabel("R", 48, 224, 14, 22)
GUICtrlSetBkColor(-1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT)
;$CHot = GUICtrlCreateButton("Ändern", 48, 312, 75, 25)
GUICtrlCreateLabel("Um diese Funktion richtig ", 32, 248, 117, 16)
GUICtrlSetBkColor(-1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT)
GUICtrlSetFont(-1, 7, 400, 0, "Arial")
GUICtrlCreateLabel("nutzen zu können Hotkey", 32, 264, 110, 16)
GUICtrlSetBkColor(-1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT)
GUICtrlSetFont(-1, 7, 400, 0, "Arial")
GUICtrlCreateLabel("nicht umstellen.", 32, 280, 70, 16)
GUICtrlSetBkColor(-1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT)
GUICtrlSetFont(-1, 7, 400, 0, "Arial")
GUICtrlCreateGroup("", -99, -99, 1, 1)
GUICtrlCreateGroup("Hack", 168, 144, 425, 201)
GUICtrlCreateGroup("Gold", 176, 168, 129, 169)
$MengeG = GUICtrlCreateInput("5000", 184, 216, 113, 26)
GUICtrlCreateLabel("Menge:", 184, 192, 56, 22)
GUICtrlSetBkColor(-1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT)
GUICtrlCreateLabel("Hotkey:", 184, 248, 60, 22)
GUICtrlSetBkColor(-1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT)
GUICtrlCreateLabel("1", 184, 272, 13, 22)
GUICtrlSetBkColor(-1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT)
;$GHot = GUICtrlCreateButton("Ändern", 184, 296, 109, 25)
GUICtrlCreateGroup("", -99, -99, 1, 1)
GUICtrlCreateGroup("Rohstoffe", 328, 168, 257, 169)
$Combo = GUICtrlCreateCombo("Stein", 432, 192, 145, 25, BitOR($CBS_DROPDOWN,$CBS_AUTOHSCROLL))
GUICtrlSetData(-1, "Holz|Eisen|Pech|Bögen")
GUICtrlCreateLabel("Rohstoffart:", 336, 196, 90, 22)
GUICtrlSetBkColor(-1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT)
GUICtrlCreateLabel("Menge:", 336, 234, 56, 22)
GUICtrlSetBkColor(-1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT)
$MengeR = GUICtrlCreateInput("100", 432, 232, 145, 26)
GUICtrlCreateLabel("Hotkey:", 336, 272, 60, 22)
GUICtrlSetBkColor(-1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT)
GUICtrlCreateLabel("2", 432, 272, 13, 22)
GUICtrlSetBkColor(-1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT)
;$RHot = GUICtrlCreateButton("Ändern", 432, 304, 147, 25)
GUICtrlCreateGroup("", -99, -99, 1, 1)
GUICtrlCreateGroup("", -99, -99, 1, 1)
$MPW = GUICtrlCreateInput("19021995", 296, 110, 153, 26,$ES_PASSWORD)
GUICtrlCreateLabel("Masterpasswort:", 168, 112, 125, 22)
GUICtrlSetBkColor(-1, $GUI_BKCOLOR_TRANSPARENT)
SoundPlay(@ScriptDir & "/Voice 1.wav", 0)
GUISetState(@SW_SHOW)
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
MemoryClose($PID)
Exit
Case $Ende
MemoryClose($PID)
Exit
Case $Activ
$Start = 1
EndSwitch
WEnd
Func Gold()
If GuiCtrlRead($MPW) = $Passwort and $Start = 1 Then
$PID = ProcessExists("Stronghold Crusader.exe")
$Open = _MemoryOpen($PID)
$Pinball =_MemoryWrite($PointerG,$Open,GUiCtrlRead($MengeG))
Else
Exit
EndIf
EndFunc
Func Click()
If $Start = 1 Then
MouseClick("left",MouseGetPos(0),MouseGetPos(1),GuiCtrlRead($Clicks),1)
EndIf
EndFunc
Func Rohstoffe()
If GuiCtrlRead($Combo) = "Holz" Then
$PID = ProcessExists("Stronghold Crusader.exe")
$Open = _MemoryOpen($PID)
$Pinball =_MemoryWrite(0x00D611D4,$Open,GUiCtrlRead($MengeR))
ElseIf GuiCtrlRead($Combo) = "Stein" Then
$PID = ProcessExists("Stronghold Crusader.exe")
$Open = _MemoryOpen($PID)
$Pinball =_MemoryWrite(0x00D611DC,$Open,GUiCtrlRead($MengeR))
ElseIf GuiCtrlRead($Combo) = "Eisen" Then
$PID = ProcessExists("Stronghold Crusader.exe")
$Open = _MemoryOpen($PID)
$Pinball =_MemoryWrite(0x00D611E4,$Open,GUiCtrlRead($MengeR))
ElseIf GuiCtrlRead($Combo) = "Pech" Then
$PID = ProcessExists("Stronghold Crusader.exe")
$Open = _MemoryOpen($PID)
$Pinball =_MemoryWrite(0x01A5342C,$Open,GUiCtrlRead($MengeR))
ElseIf GuiCtrlRead($Combo) = "Bögen" Then
$PID = ProcessExists("Stronghold Crusader.exe")
$Open = _MemoryOpen($PID)
$Pinball =_MemoryWrite(0x01A69AE0,$Open,GUiCtrlRead($MengeR))
EndIf
EndFunc
Der Hack kann die Goldmenge verändern sowie auch die Stein,Holz,Eisen und Pech Menge.
Das mit den Bögen funktioniert nicht.
Jedoch wenn ich die Werte bei Holz zum Beispiel von 50 auf 100 änder, sodass man 100 Holz haben sollte, ändert sich der Wert nach ein paar Sekunden wieder zurück.
Beim Gold ist dies nicht so.
Wenn ich den Wert in CE freeze bleibt er dauerhaft auf 100 jedoch weis ich nicht, wie ich das mit NomadMemory.au3 mache.
Bzw. warum die Werte immer wieder zurückverändert werden...
Liebe Grüße und danke im Vorraus
*scarface*