Bann durch Warrock.Stats?

04/28/2011 17:33 Headzz1990#1
Hej Leute,

mal ne Frage bannen Admins bei Warrock indem sie die täglichen Exp z.B durch Warrock.Stats.com sehen? Oder bannen sie nur wenn sie direkt dich beim Leveln erwischen? Ich Powerlevele mit einem Wr3ngine Vip Hack und habe auch GM Warning Crash aber habe Angst gebannt zu werden auch wenn Admins mich nicht live erwischen beim Leveln.

Wäre cool wenn ihr mir eine Schnelle Antwort geben könntet.:)
04/28/2011 17:36 AUTOGRAMMGEBER!#2
Quote:
Originally Posted by Headzz1990 View Post
Hej Leute,

mal ne Frage bannen Admins bei Warrock indem sie die täglichen Exp z.B durch Warrock.Stats.com sehen? Oder bannen sie nur wenn sie direkt dich beim Leveln erwischen? Ich Powerlevele mit einem Wr3ngine Vip Hack und habe auch GM Warning Crash aber habe Angst gebannt zu werden auch wenn Admins mich nicht live erwischen beim Leveln.

Mann wird nur gebannt wenn ein Admin dich live erwischt !
Zumindestens ist eine andere Bannart nicht bekannt.
04/28/2011 17:37 .Chicka#3
In der Regel müssen sie dich dabei erwischen, da g1 aber täglich seine meine ändert kann man das nicht genau sagen!
hasst pn!
04/28/2011 17:41 .HiqhBay'#4
Bann durch warrock.stats ist nicht möglich
04/28/2011 17:49 .SafetyTrade™#5
Quote:
Originally Posted by Headzz1990 View Post
Hej Leute,

Ich denke mal schon das sie so etwas einsehen.
04/28/2011 18:06 AUTOGRAMMGEBER!#6
Quote:
Originally Posted by _ElectroMusicx3 View Post
Ich denke mal schon das sie so etwas einsehen.
Evtl. falls sie mal Aktiv sind (soll nicht oft vorkommen), könnten sie bei Yourstats oder Warrock-Stats nachgucken und auffälige Spieler dann ingame suchen.
04/28/2011 18:21 xqorbatschow7z#7
das ist jetzt schon der geschätzt 10 Thread mit der frage "Bann über WR stats"

Ich sage nur benutzt die Suchfunktion!!!

oder wofür ist sie da ?

und nein ein admin muss dich live ingame erwischen

#closerquest
01/07/2015 17:02 enver00000001#8
muss er nicht, es reicht schon wenn ein lvl 10, 100 kills ohne death macht und das in einem game. "der gegner war afk" kann er nicht bringen da ereigentlich nach 2 min inactivität automatisch gekikt währe.
01/07/2015 19:27 .Sin0ne#9
#closed