Youtube Intro ersteller gesucht! =)

04/28/2011 16:01 Funkydiddy#1
Hey Leute, wie der Titel schon sagt, ich suche jemanden der mir ein schönes Intro für Youtube machen könnte,
Was ich mir vorstelle: Die Buchstaben von meinen Yt Namen fallen auf den Boden so das sie halt den Namen ergeben, danach kommt das Wort "PRESENTS" wie soll man sagen, angefahren und kickt den Namen weg so das es alleine dasteht ;D

Was ich geben kann:
Verlinkung auf dem Kanal
Und nen paar dicke Thx's ;)

Wenn sich jemand dazu bereit erklären würde sowas zu machen wäre ich echt begeistert! :)
04/28/2011 16:34 guapopaul#2
Quote:
Originally Posted by Funkydiddy View Post
Und nen paar dicke Thx's ;)
Peace.

Thankspushing ist verboten! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Außerdem solltest du sowas entweder in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] posten.

#reported

Gruß Trooper
04/28/2011 16:37 Funkydiddy#3
Was ist thankspushing?
Ich meine damit das ich mich einfach nur bedanken kann
04/28/2011 16:51 guapopaul#4
Quote:
Originally Posted by Funkydiddy View Post
Was ist thankspushing?
Das ist wenn man die "Thanks"-Funktion missbraucht. Und bei deiner Formulierung kann man ausschließen dass du es anders meintest! Aber mehr dazu findest du in den Board Rules, hab dir eben mal einen Link dazu reingestellt.

Gruß Trooper
04/28/2011 17:30 Funkydiddy#5
Ich wusste wirklich nicht was thankspushing ist - und wie verschiebe ich das Thema irgendwie in eine von den Rubriken?
Ich war hier nie aktiv, daher weiss ich das nicht.
04/28/2011 17:35 Kazaaa#6
Thanks sind keine Zahlungsmittel!

#closed