Patcher :o

04/28/2011 13:19 bowhunt#1
Hallo;)
ich habe einen Patcher der jetzt bestens geht nun habe ich eine frage zu den patches erstellen
ich weiß das es so ein ding von hdblacker gibt aba das ist für mich zu umständlich mit dem

titanium ding komm ich auch net so klar

nun habe ich 3 daten neu gemacht die will ich jetzt patchen ich habe ja mein pfad

C:\xampp\htdocs\FlyffDE\RESCLIENT

da sind die 4 daten drinne also ress daten und list txt nun habe ich ne frage ich will jetzt das er die neun daten bei freunden etc. patcht :rolleyes::rolleyes: aber geht das auch i-wie anders ?

zB die daten verpacken und in den Ordner RESCLIENT rein machen ?

Jede hilfreiche antwort bekommt ein Thanks :O

Danke...:)
04/28/2011 13:24 Tbyte#2
wenn du alles richtig gemacht hast starten deine freunde das spiel mit deinem patcher und dann werden die res dateien automatisch in den client deiner freunde geladen

wenn du es nicht richtig gemacht hast kannst du deinen freunden natürlich auch die dateien schicken und sie packen die daten selber in den clienten was bei 2-3 freunden auch sicherlich kein problem is allerdings bei mehr leuten wird das auf dauer ziehmlich nervg werden kann ich mir vorstellen
04/28/2011 13:25 Meikbrosoft#3
die müssen einfach deinen patcher haben xED
du musst dann bei patch.flyff.gpotato.eu in deine Hamachi Ip umändern, die müssen in deinen hamachi netzwerk sein.
04/28/2011 13:27 bowhunt#4
ja ich habe jetzt im

sfx tesxture ordner jetzt 3 daten erstetzt glow :)

muss ich nur per titan exe res daten neu machen und die list oda was muss ich da net die daten nehmen ? :o
04/28/2011 13:35 Meikbrosoft#5
doch alles was neu ist musst du in der titanium.exe anklicken
dann auf compress files and create list und dann musst du noch die version nummer in der list.txt ändern :) hab dir ja gezeigt wie.
04/28/2011 13:44 bowhunt#6
öjmmm kannste mir mal helfen ? xDD

# jaein das problem is ja das mann mit der exe net den vollständigen namen lesen kann
04/28/2011 13:47 Meikbrosoft#7
ja hab eben zeit schick mir deine tv daten
04/28/2011 14:06 bowhunt#8
danke für deine hilfreiche hilfe xD dann warste weg :DD Kann mir wer helfen ?
04/28/2011 14:50 Meikbrosoft#9
ich mach wenn keienr dir hilft heut abend oder morgen muss jett weg ;)