!!! HILFE !!!

04/28/2011 07:20 Freeze#1
Hallo habe mir vorhin so was runtergeladen das muste man dan noch installieren, das haeb ich dan installiert und nachher wollte ich es dann wieder löschen habe den Ordner dann gelöscht und die datei die zum installieren war konnte ich erst nicht löschen kam immer: "Das Programm kann nicht gelöscht werden, es wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet." Nachher konnte ich das dann löschen dann habe ich es in dem Papierkorb da haeb ich die jetzt noch kommt immer : "Das Programm kann nicht gelöscht werden, es wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet." Habe alles versucht:
-Task-Manager
-SuFu nichts gefunden nichts gescheites dazu was mir hilft
-alle anderen programme beendet
-pc neustart
04/28/2011 07:22 StridingGiant#2
Wahrscheinlich ein Trojaner.

Gibt ein Programm, dass alle offenen im Hintergrund laufenden Prozesse abtötet. Such mal bei Google danach.

Ansonsten mal Ad-Aware und dein Viren Programm durchlaufen lassen.

Sollte dann eig. kein problem mehr sein ;)
04/28/2011 07:41 Freeze#3
Klappt iwie net. In der Datei wurde von meinem Viren Programm kein Virus gefunden. Habe es bevor ich es installiert habe gescannt.

Bitte was kann ich tun ??? kb nochma durch n virus PC im arsch zu haben.

HILFE ich hoffe es ist kein virus finde meine windows cd net mehr^^
04/28/2011 09:06 guapopaul#4
Was für eine Datei war das denn? Mit was hast du sie geöffnet?
04/28/2011 09:59 Obilee#5
#moved
04/28/2011 11:11 Diablo_#6
Jop, installiert, hat nicht funktioniert (Malware) und dann will man es wieder löschen.

Warscheinlich handelt es sich um Warez. Und wie kommt man darauf den Ordner zu löschen? Da nimmt man einen Deinstaller.

Und jetzt sag uns erstmal um welches Programm es sich handelt.